Ganzlackierung C1
Mein Lackierer arbeitet viel mit Sikkens.
Wie gesagt, mal eben 10 Jahre Garantie auf die Lackierung, das macht nicht jeder einfach so.
Hier die webpage: http://www.reisegmbh.de
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
@ c556,

Ich habe diesen Beitrag gespannt verfolgt, und muß dir sagen, dass du bei deinem Lackierer wohl an der richtigen Adresse bist.

Unsere grüne Lady ist vor 13 Jahren mit genau dem gleichen Aufwand lackiert worden. Und man hat uns schon oft gesagt: " Oh frisch lackiert" ?

Man muß bei Kunststofflackierungen jeden Arbeitsgang ruhen lassen, und vor allem, wie 454 schon richtig erwähnt, den alten Rotz gründlich entfernen.

Wenn du möchtest, stelle ich mal Bilder von unserer Lackierung ein , die schon 13 Jahre alt ist.


Gruss Uwe
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
Hi Uwe,
klar, stelle gerne die Bilder rein, ist sehr interessant zu sehen.
Die C1 hat fast 9 Monate gebraucht für die gesamte Lackierung, Wochen sind vergangen, um das Auto ruhen zu lassen.
Es ist aber auch dadurch entstanden, dass wir einen Deal gemacht haben, bei dem der Lackierer das Auto als Lückenfüller für sein Team eingesetzt hat, d.h. wenn es nichts zu tun gab, ist man an die C1 gegangen.
Die haben mehr als 350 Arbeitsstunden da reingesteckt, das kann man sonst gar nicht bezahlen.
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
Das Thema Lackierung und Softtop wird immer wieder nachgefragt, deswegen hole ich diesen Thread mal wieder etwas nach vorne.
Die Admins sollten mal entscheiden, ob wir aus diesem Thread z. B. die Tips für das Aufziehen des Softtop usw auskoppeln und als Hilfe irgendwo anbieten!
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de