Corvette C4 1989
#1
Hallo zusammen.
Kennt zufällig jemand folgende Corvette C4 oder wohnt in der Nähe?
Vielleicht ist der Vorbesitzer hier im Forum. Die C4 soll vorher 12 Jahre im Besitz gewesen sein, auch in der der Nähe von Rösrath.

Corvette C4

Vielen Dank für eure Hilfe
Michael
  Zitieren
#2
Sehr schickes Auto....

Lg
Dieter
  Zitieren
#3
Hallo,

ich kenne die Corvette nicht und wohne auch nicht in der Nähe.
Preis/Leistungsverhältnis sollte aber gut sein, wenn Sie wirklich so gut da steht wie beschrieben und es auf den ersten Blick wirkt.
Was auffällt ist der Endschalldämpfer bzw. die Rohre. Sehen nicht original aus, würde ich bei Gelegenheit prüfen.

Viele Grüße
Philipp
animierte C4  87er C4 L98 4+3
  Zitieren
#4
Kenne ich auch nicht und wohne in Aachen, Köln wäre näher dran.
Sieht schick aus. Preis/Leistung scheint ok zu sein.
Eine besondere Sonderausstattung sehe ich nicht, vielleicht bis auf die elektrisch verstellbaren Sitze.
Unter dem Konsolendeckel zwischen den Sitzen sollte ein Aufkleber vorhanden, auf dem die Ausstattung aufgeführt ist.

Gruß
Torsten
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#5
Kennen ich leider auch nicht.

Aufgefallen ist mir: hinten rechts eine zusätzliche Antenne.
So ein kurzes Gummiding.

Ansonsten sieht der Wagen nicht schlecht aus.
Der war vor kurzen noch für 14.900€ und vorher kurzzeitig mal für 17.900€ inserriert.


Gruß Harald
  Zitieren
#6
wink 
Hallo und danke für die Antworten ! 
Den Ausstattungsaufkleber habe ich, hatte er auch mal online gestellt. Der Preis ist noch weiter nach unten verhandelbar, Auto soll wohl zeitnah weg. Aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht und 600km fahren zum gucken...
Na mal schauen, kommen ja bald paar Feiertage  OK!

Gruß
Michael
  Zitieren
#7
Hi

auf den Bildern kommt sie optisch nicht schlecht rüber, leider fehlen Fotos vom Unterboden und bessere Bilder vom Motorraum. Was mich allerdings irritiert ist, daß er sie nach dem 15.05. nicht mehr zum Verkauf anbietet. Da hat es jemand wohl eilig und sucht einen schnell entschlossenen Käufer.

Möchtest Du das denn sein dumdidum

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#8
Um mal etwas kritisches einzustreuen: tolle Felgen, habe ich auch - für mich mit die schönsten Felgen für die frühe C4. Typisch ist der Alufraß den ich angehen würde - also 4x Glanzdrehen. Da sind dann meist auch neue Reifen sinnvoll.
Gruß
Sebastian
  Zitieren
#9
Na ja... bei dem voraussichtlichen Preis wäre das mit den Felgen  noch ok ;-)
Aber der Rest sollte halt passen.
  Zitieren
#10
Hallo
für den elektrischen Fahrersitz vermisse ich den typischen Schalter in der Mittelkonsole.
Oder es gibt noch eine weitere Betätigung vorne am Sitz die ich nicht kenne? 
Oder sind die Schalter seitlich im Fach der Mittelkonsole ?
Ansonsten in der Optik saubere C4 die gefällt.
Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de