C5 für den unvernünftigen Alten
#1
Hallo zusammen, nachdem ich mich im Alter entschlossen habe mich hier anzumelden,bin ich auf der Suche nach einer C5 ,Schalter, Cabrio.
Nach Möglichkeit nicht über 125tkm gelaufen , Deutschland Ausführung und auf gar keinen Fall Weiß als Aussenfarbe.
Budget liegt so um die 25000,-- Euro.
Habe bei Mobile was gefunden was mir gefallen könnte,nur sehr weit weg von mir.
Schäden habe ich auf den Fotos an der Stoßstange vorne gesehen und es ist wohl ein deutsches Modell.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Corvette C5 5.7 Cabrio B Schalter Leder Klimaaut Bose HuD
Erstzulassung: 05/2002 Kilometerstand: 62.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 253 kW (344 PS)
Preis: 22.999 €

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%...%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Wäre toll wenn ich eine Einschätzung bzw.Angebote bekomme.

Liebe Grüße aus Voerde
PS: bin 52 Jahre alt😁
  Zitieren
#2
Hallo 52-Jähriger (hast Du auch einen Namen?),
willkommen im Forum. 
Zum Fahrzeug werden sich bestimmt bald die Spezialisten melden, es ist bereits seit längerem inseriert. Schick sieht es ja aus. 
Der Wagen wird im Kundenauftrag verkauft, mir wollte man keinen Kontakt zum Vorbesitzer vermitteln, damit hatte sich ein weiteres Verkaufsgespräch für mich erledigt.
Der letzte Ölwechsel war vor 13 Jahren, die Reifen dürften sich inzwischen eckig gestanden haben. 
Kein Hinweis auf „unfallfrei“. Ein großer Service on the top dürfte fällig sein. 
Hast Du Dir schon hier die Verkaufsberatung angesehen?

Gruß aus Aachen
Torsten
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#3
Schönen guten Morgen,na klar hab ich einen Namen 😁
Bin Halvor wie gesagt 52 Jahre und komme aus dem schönen Götterswickerhamm bei Voerde.
Leidenschaft sind halt Auto und Moped.
Mopeds habe ich momentan genug ,somit will ich mir einen unvernünftiges Cabrio holen für schön.
Der Alfa Spider ist zwar ganz schön, aber flasht mich nicht mehr so.
Und nen V8 hatte ich noch nie😎
  Zitieren
#4
Kaufberatung habe ich mir durchgesehen , würde ich dann versuchen vor Ort umzusetzen.
Mit dem Ölwechsel verstehe ich nicht,das der Händler für 100 Euro Extra Kosten sowas in die Anzeige schreibt.
  Zitieren
#5
Rufe einfach mal an, Halvor, und schaue mal, wie dann Dein Bauchgefühl ist. Wichtiger als der Ölwechsel wären mir eventuelle Vorschäden. 

Gruß 
Torsten
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#6
Tja wenn die Antwort der Wahrheit entspricht 😁.
Sind die Spaltmaße am Heck denn so normal,das man die Kanten so sieht oder ist das durch die Farbe?
  Zitieren
#7
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Corvette C6 - 1. Hand- lückenlos Scheckheft- Top Zustand
Erstzulassung: 04/2006 Kilometerstand: 72.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 297 kW (404 PS)
Preis: 22.500 €

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%...%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Was ist denn hiervon zu halten bin ja doch evtl flexibel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C4 Tipps für den Alltag T_Vette3 27 7.715 22.05.2023, 12:51
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.126 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Import gebrauchte C7 Z06 aus den USA TB82 1 4.453 14.07.2019, 13:23
Letzter Beitrag: thocar
  Hilfe wäre toll!: Kennt jemand diese C1 in den Nähe von Flensburg? alerty 18 5.722 14.06.2016, 09:54
Letzter Beitrag: C-556
  Preisentwicklung insbesondere bei den Midyears maseratimerlin 6 4.544 25.11.2015, 16:58
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de