Fun Run Meeting in Chur (CH)
#1
Hallo Leute

Einige von euch wissen es vielleicht schon, dass nächsten Samstag und Sonntag 15.+ 16. Mai wieder das Fun-Run US-Car Meeting auf dem Waffenplatz in Chur (CH) zum 9. mal stattfindet. Auch dieses Jahr wird wieder eine Fahrzeugbewertung durchgeführt und es werden Preise für die verschiedensten Fahrzeugkategorien vergeben. Ebenfalls wird auch dieses Jahr wieder ein Dragster anwesend sein. Wie ich gehört habe sollen dieses Jahr sogar noch zwei weitere Dragster anwesend sein. Am Samstag Abend gibt es noch ein Zeltfest mit Livekonzert. Mitdabei sind drei Bands. Wärend dem ganzen Wochenende herscht freier Eintritt, auch beim Konzert.

Dieses Meeting ist qualitative eines der besten in Europa und nicht eben klein mit rund 1300 Autos sowie 200 Harleys und ca.15'000 Besuchern. Hier ein Presseartikel darüber. Ich bin überzeugt, dass einige von euch, welche schon da waren, dem nur zustimmen können.
Ebenfalls können Offroadfans Ihre Fahrzeuge (alle Offroader, nicht nur US) auf der Offroadpiste nach herzenslust testen. Diese Offroadpiste dient normalerweise der Schweizer Armee zu Fahrschulzwecken im harten Gelände. Natürlich gibt es noch vieles mehr an diesem Wochenende. Mehr Informationen findet ihr unter www.fatfenders.ch , auch betreffend Übernachtungsmöglichkeiten.

Also, wer ist dabei?

Gruss, Paco
-Never go straight, go forward
-Real men don't need instructions
  Zitieren
#2
Yeeah! Jumping

Weiss allerdings noch nicht ob Sa. od So.

Bis dann Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#3
Hallo Beat

Also am Samstag läuft in Sachen Autos noch nicht so viel. Es werden am Samstag so 200-300 Autos erwartet.
Natürlich ist da noch das Zeltfest am Samstag Abend mit dem Livekonzert. Der grosse Fun Run in Sachen US-Cars geht erst am Sonntag los.

Gruss, Paco
-Never go straight, go forward
-Real men don't need instructions
  Zitieren
#4
Hi Paco

Wir ( Bingo und meine Wenigkeit und evtl. noch en paar andere Corvette-Spinner huahua) werden das Meeting am Samstag besuchen, da wir am Sonntag fast alle was anderes vor haben Heulen

Wie werden uns einfach nach ner silbernen Lt4 umschauen, von denen regnets ja bekanntlich nicht so viele wie von den L98ern.

Bis dann, Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#5
werde am Sonntag kommen
  Zitieren
#6
Hallo

allso by dem Wetter ist es keine Frage, wir kommen.

Bis später


ace
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.723 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
  Daytona Turkey Run 2019 colonel 9 5.374 27.11.2021, 18:27
Letzter Beitrag: galaxy7
  42. CORVETTE EURO RACE + FUN corvettetotal 4 2.213 14.07.2021, 21:19
Letzter Beitrag: corvettetotal
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 4.028 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich
  Meeting Modena Motor Valley 2020 Corvette Camaro Club Italy 1 3.231 09.01.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Corvette Camaro Club Italy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de