Weiße/klare Rückleuchten für C7 Z06 EU-Modell
#11
Das hat ja auch keiner behauptet. Die Frage war, ob die auch beim EU-Modell passen.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#12
Die passen,aber die Nebelschlußleuchte geht nicht.
Die weißen haben an der Stelle einen 2.Rückfahrscheinwerfer.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#13
Hab meinen z06 clear Rücklichter Satz bei Geiger wie immer einbauen und umbauen lassen ca 350 Euro komplett netto kostet der Spaß - bekannt Stoßstange muss ja runter 


Geiger schneidet die eine Leuchte auf wie auch seinen zr1 Modellen und ändert die led auf rot 
=  Nebel fertig 

Anschließend verschweisst er die Rückleuchte wieder Sauber -  

Top Arbeit  kann ich nur sagen  Ca 120 Euro kostet der Umbau Spaß 

Keine Fehlermeldung und auch beim Tüv gibt es keine Probleme garantiert 

Gruß aus dem Frankenland  animierte C4
  Zitieren
#14
Habe an entscheidender Stelle noch ein "w" ergänzt.  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
haha...sehr geehrter Herr Schindler, 
das W, welches in ihren Schweißmaschinen zu viel ist, fehlt leider in Ihrem Namen...

Zurück zum Thema
sind die Klarglasrückleuchten in EU überhaupt erlaubt?
Elektromobilität ist der größte Betrug an unserer Umwelt
  Zitieren
#16
Die weißen US Leuchten haben keine Kennung - das heißt: die Teile sind nicht EU konform

Seit 2015 fahre ich jedoch mit den weißen Rückleuchten auf unterschiedlichen C 7 Modellen durch die Lande

Meine Erfahrung bis dato beim Tüv, dass die TÜV Prüfer lediglich die Funktionen checken ob alles funktioniert.
Auf das fehlende Prüfzeichen wurde ich noch nie angesprochen, darauf wird wohl nicht geachtet.

Würden die weißen US Rückleuchten rot anstatt orange blinken, denke ich, würden die Prüfer genauer hinsehen.
Daher mein Tip: Nebelschlussleuchte nachrüsten lassen, wie es z.b Geiger macht oder alternativ bei DPL KFZ Design die schicke Kennzeichenhalterung mit integrierter Nebelschlussleuchte kaufen.

Letztendlich muss jeder die Entscheidung für sich selbst treffen was er macht wenn er sich für diese Optik entscheidet und nicht das billige wirkende Plastikrot fahren möchte.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Felgen für die C7 Z06 silberfalke 68 14.977 25.12.2023, 14:36
Letzter Beitrag: flashy
  Lenkrad C7 unterschiede US / EU Modell Povler44 8 5.026 20.12.2021, 11:09
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Hilfe gesucht für Beurteilung C7 Z06 gruenefee88 5 4.347 27.10.2021, 15:15
Letzter Beitrag: gruenefee88
  Ein Glaskleid für die weiße Dame AndreasB 14 9.214 21.08.2020, 14:20
Letzter Beitrag: Corvettle'
  Z06 Weiße Rücklichter cid 19 16.991 27.06.2018, 12:04
Letzter Beitrag: Hughes500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de