Neuen Vergaser
#41
Hallo

Zitat:Nach 4 Km

Ist ja heftig.  Ein klein bisschen länger sollten  Neuteile schon halten.
Aber dass du das gespührt hast beim Fahren ist einfach genial, hätte ich nicht gedacht, dass diese Gummibälger soviel zum Fahrgefühl beitragen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#42
HI

So, Mfk überstanden. .Also nicht ganz, kleine Mängel .Auch Veteran beibehalten  Muss aber nicht noch mal hin, kann in eine Garage mit Zertifizierung gehen.

Aber die Mängel, ist wieder mal zum schiessen.  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Punkt 1, er hat die VinNr nicht gefunden.  Habs sie ihm dann gezeigt.
Punkt 2 . Neuer Auspuff habe ein Loch Frage   . Häää. Mal gucken.
Punkt 3 Motor hat noch ein wenig Öl drauf . Na ja, hab den Motor von Hand runtergewaschen, bin da nicht dazu gekommen . Zu dicke Hände. Ist aber definitif trocken.
Punkt 4 Handbremse hält nicht im Hang.   Ist ein Automat und Handbremse noch nie gebraucht.
Punkt 5 Nummerbeleuchtung fehlt. Ok , mein Fehler . Wegen Wechselschild . Hab ja noch nen BMW x5. Da passte das kurze Schild nicht, also damals das Lange genommen. Dumm nur , bei der Vette passt nur das kurze. Also hatte ich mir ein Blech gemacht, weiss beschichtet und auf die Einbuchtung geschraubt. Aber vergessen, dass die Nummerbeleuchtung jetzt auch darunter liegt.  Augenrollen

Das ist alles . Und noch die Bemerkung , mein Retro Radio sei so nicht erlaubt. Also das Radio schon, nur die Dab Antenne nicht. So würde ich die Veteraneneintragung verlieren. Ja nu , kommt jetzt ein Splitter rein, der mit der normalen Antenne funktionieren soll.
Bin trotzdem Happy. 

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#43
Uiuiui - einerseits Glückwunsch, aber andererseits bin ich da schon froh über die deutsche H-Zulassung... Diese Veteranen-MFK ist echt hart, wenn die schon wegen einer Antenne rummachen :-)
Das Kennzeichen kannst ja hochkant montieren, mal sehen was da die Straßenverkehrskontrolle dazu sagt :-)))
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.045 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  Erfahrungen zum Holley 650CFM Vergaser 4175 Spread Bore Quadrajet™ Style Ingolf996 27 3.077 01.10.2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Ansaugspinne und Vergaser für 82er ars71 7 957 26.08.2023, 07:36
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Rochester Quadrajet Vergaser überholen lassen ESB 51 4.967 24.08.2023, 13:50
Letzter Beitrag: Gattling
  Unterdruckanschlüsse Rochester Vergaser oregano88 26 18.071 15.06.2023, 18:15
Letzter Beitrag: Dranner74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de