Oldtimer Tage Meilenwerk
#1
Smile 
Moin moin @ all, Hallo
wer ist denn vom 22. - 23.05 im Berliner Meilenwerk zu gegen Frage Frage

Also Traute und ich sind schon mal auf jeden Fall dort, um zu sehen, was und wie es dort abgeht. OK!

Grüße und bis denne Helmut Geist Geist
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#2
Hallo Helmut,

damit haben wir auch schon geliebäugelt – leider keine Zeit. Die 17. Oldtimer-Tage im »Meilenwerk« in Berlin. Sicher auch ein sehens- und erlebenswertes Event in einem Super-Ambiente und professionellen Umfeld. Viel Spaß euch beiden! Und den anderen natürlich auch.

https://www.meilenwerk.de/termine/termin040.htm
  Zitieren
#3
Hi,

bin mit Familie und Freunden in Berlin und will auf jeden Fall dahin (Samstag).

Gruss

Karl
  Zitieren
#4
Wirf doch mal ein geschultes Auge auf die dort zum Verkauf stehende C1. Kani sucht nach sowas.

Grüße
  Zitieren
#5
Moin Frank,
C1 schon so gut wie auf der Festenplatte huahua huahua

Bis denne Helmut Geist Geist
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#6
Hallöchen allerseits,

ich bin zwar mit meiner C4 nicht wirklich der "Oldtimer" Kopfschütteln, aber versuche schon ein weilchen Leute aus dem Forum in's Meilenwerk zu locken, werde es mir also auf keinen Fall entgehen lassen Eure Schmuckstücke mal anzuschauen Jumping! Habt Ihr schon einen Zeitplan und wenn ja könnt Ihr ihn ja mal im Berlin-Brandenburg-Stammtisch präsentieren !?! Dafür

Grüsse aus Berlin
Yves
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren
#7
Das Melenwerk ist an sich schon eine tolle Sache.

Da ich genau gegenüber arbeite, gehe ich dort des Öfteren mal rein und schaue mir die Wagen dort an.
Man kann ja dort eine Glasbox mieten und seinen Wagen somit der Öffentlichkeit präsentieren.
Sollte das Wetter gut sein, gehe ich vielleicht hin, mal schauen.
Nur groß Eintitt zahle ich nicht.
Wie gesagt, der Großteil der Wagen steht eh meistens dort zur kostenlosen Besichtigung, und den Rest, der kommt, kennt man seit Jahren.
Es sind auf den Berliner Oldtimertreffen fast immer die gleichen Fahrzeuge.

Allen, die aber noch nicht die Berliner Oldtimerszene und das Meilenwerk kennen, ist ein Besuch auf jeden Fall zu empfehlen !

Übrigens Frank,

falls Du eine schwarze C1 meinst, ist es bestimmt die, die schon seit letzten Jahr dort zum Verkauf steht.
Nicht schlecht, aber auch keine Perle.....bei der Lackierung hat man sich wenig Mühe gegeben. Kopfschütteln
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#8
Moin moin,
da mein Vettchen zur Zeit ein etwas größeres Ölproblem hat, haarsträubend haarsträubend
werden Traute und ich leider mit dem Passerati nach Berlin kommen Heulen Heulen Heulen

Ölige Grüße Helmut Geist Geist
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 & 3 Sept, Oldtimer in Lasauvage Wesch 3 1.152 15.09.2023, 20:27
Letzter Beitrag: Wesch
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 14 2.641 19.08.2023, 11:26
Letzter Beitrag: LeMans2022
  6. US Car, Oldtimer, Youngtimer & Tuning Car in MOS-Lohrbach behe 15 4.969 25.07.2022, 23:09
Letzter Beitrag: sl8001
  5. Landauer Oldtimer & US Car Treffen Pfälzer73 4 2.648 11.06.2022, 11:30
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Oldtimer Teilemarkt in Mühldorf Wild Thing 0 1.587 24.04.2022, 08:48
Letzter Beitrag: Wild Thing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de