Corvette C3 1973 5.7L Motor Hilfe
#41
Markus,
Ich habe mich hier angemeldet um bestimmt Dinge zu fragen und Informationen zu tauschen.
Bei manchen Sachen habe ich wenig Ahnung, und möchte von dem Leuten Hilfe und Erfahrung wissen.

Du schreibst bei jedesmal gleiches Text rein und es nervt einfach. Wenn ich alles gewusst hätte oder alles richtig gemacht hätte dann wäre ich garnicht hier.
Man kann nicht alles wissen, deswegen gibt es dieses Forum um Informationen und Hilfe auszutauschen.

Außerdem mein Motor war nicht kaputt wir wollten Nockenwelle und paar Änderungen durchführen, dann war ich beim Motorenbauer der hat mitgeteilt, dass der Kurbelwelle etwas beschädigt ist.
Das ganze zu reparieren kostet mehr als neue Motor.

Ich werde bald die Bilder Teilen, wie vorher und nachher geworden ist.
  Zitieren
#42
Ja genau, mein Freund ist auch nicht Fachmann und er hat gestartet und alles lief ganz normal.
Es ist halt Unglück passiert. Außerdem man steckt da nicht rein und ist halt so passiert können nicht ändern müssen nach vorne schauen und beste rausholen. Ich habe sehr viele Fotos gemacht und werde bald alles hochladen wie vorher und nachher ist.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor ölt Riverdog 4 555 12.04.2021, 10:44
Letzter Beitrag: Riverdog
  Hilfe, unbekannter Stecker im Handschuhfach Camperschrauber 24 1.903 11.04.2021, 18:23
Letzter Beitrag: Camperschrauber
Smile Motoröl: Ablesen Messstab/Pfütze auf Motor Mirko79 47 6.122 04.04.2021, 19:06
Letzter Beitrag: Rainmaker
  Bin ratlos..Motor läuft obenrum unrund,Zündaussetzer Stinger 73 17 1.034 08.02.2021, 13:18
Letzter Beitrag: Stinger 73
  Corvette C3 1973 Elektriker gesucht? halikarnas07 4 12.384 25.11.2020, 21:02
Letzter Beitrag: halikarnas07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria