Erfahrungen mit Magnuson 2650 Kompressor
#41
Ist der Umbau auf den 2650 nicht eintragbar? Das is dann kacka
Top, die Vette gilt  OK!
  Zitieren
#42
Den 2300 Heartbeat von Magnuson hab ich in der C7 Stingray eingetragen bekommen beim 2650 soll es anscheinend nicht (mehr) möglich sein.
Anderseits gibt es User hier im Forum die den 2650 haben eingetragen bekommen, vielleicht sagen die was dazu?
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#43
Interessieren, ob der 2650er bei einer/meiner 2019er C7Z06 eintragbar ist, würde mich auch interessieren…
Gerne auch als PN.
LG
Achim 🎄🎄🎅🏻
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#44
(21.12.2023, 13:37)Achim-Rüg schrieb: Interessieren, ob der 2650er bei einer/meiner 2019er C7Z06 eintragbar ist, würde mich auch interessieren…
Gerne auch als PN.
LG
Achim 🎄🎄🎅🏻

Schließe ich mich an  C7_Coup_yel_60.png

Wäre für mich eine Maßnahme, welche ich schon definitiv in Erwägung ziehen würde! Erste Maßnahme wird aber KW Var. 3, Spurplatten und die Spurstangen von TIKT, außerdem werden einige Teile vom Unterboden gepulvert...
Top, die Vette gilt  OK!
  Zitieren
#45
Heinz (CCRP) hat die meines wissens eingebaut und eingetragen.
  Zitieren
#46
(21.12.2023, 15:49)silberfalke schrieb: Heinz (CCRP) hat die meines wissens eingebaut und eingetragen.

Heinz hatte hier ja sogar Bilder bzw. ein Bild aus seiner Werkstatt vom Motorraum einer Z mit ausgerüsteten Magnuson gepostet... Vielleicht ließt er hier ja demnächst mal drüber und meldet sich  Prost!
Top, die Vette gilt  OK!
  Zitieren
#47
wir haben knapp 20 von den 2650igern eingebaut. Wir sind dabei ein Abgasgutachten zu erstellen dann klappt auch die Abnahme wieder einfacher, die Eintragungen auf ZR1 Lader (2650 ab Werk) gingen nicht mehr da die ZR1 eine eigene Schlüsselnummer bekommen hat.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#48
Auch für DE möglich Heinz?
Und was wird üblicherweise geändert wenn man so wie die Beispiele in diesem thread auf um die 800 Pferde kommen möchte?
Top, die Vette gilt  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit MGW Short Shifter zur Verbesserung der Schaltbarkeit Chris06 6 5.484 04.01.2023, 11:46
Letzter Beitrag: Molle
  Ölstand zu niedrig - Meinungen & Erfahrungen Jodu-Riders 2 3.457 14.06.2021, 12:59
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Lingenfelter Update, Kompressor Übersetzung ... PowerGoofy 13 11.694 16.12.2020, 17:52
Letzter Beitrag: PowerGoofy
  Software Fahrwerksupdate Erfahrungen ? Z06DSOM 11 9.467 30.08.2020, 14:23
Letzter Beitrag: goec2468
  Erfahrungen Michelin Pilot Super Sport ZP Hughes500 30 26.620 21.06.2020, 00:10
Letzter Beitrag: OkiVetteDoki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de