• 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt?
#11
Ich hoffe dass bald in 2021 die C8 Z06 mit Z51 oder Z07 Paket vorgestellt wird.. warte lieber auf diese Version als Tracktool-Nachfolger .... leider wird das noch dauern... mal schauen wie ich mir bis dahin die Zeit vertreibe auf dem Track :-(
  Zitieren
#12
Launch Model, Convertible, torch red, innen schwarz, mit Frontlift. Anfang Januar 2021 bestellt. Bin 75 und kann nicht auf die frei wählbare Konfiguration warten. Ich bin aber sauer, daß ich nicht mehr wählen darf, z.B. Innenfarbe, Farbe der Nähte, Felgen, Bremssättel usw. So viel Geld bezahlen und dann das nehmen müssen, was die da in Bowling Green für richtig halten! Aber was bleibt einem alten Mann übrig...?  Kopfschütteln Echt Schei...!!!
Corvette-Fahren ist noch schöner als  ...  alles andere
  Zitieren
#13
Werde mir wahrscheinlich keine bestellen. Mir fehlt vorne einfach etwas. Für mich gehört zu einer Corvette eine lange Schnauze. War auch der Grund warum ich vor 8 Jahren keinen Lambo gekauft habe. Die C8 ist ähnlich einem Lambo.
  Zitieren
#14
Was ist eine Lauch Edition..:-) ?
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#15
....Start Edition, also die erste Serie, die in diesem Fall nicht frei konfigurierbar ist.
  Zitieren
#16
Vorkonfigurierte Vollausstatter für den Anfang!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#17
Liste Nr. 1 für das Z06 Convertible  Yeeah!

Hatte ja schon ein C8 Coupe und ein Convertible - aber nach 6 Jahren 659 HP kann ich mich nicht mit 495 HP zufrieden geben, also warte ich in D auf das Z06 EU Modell. In USA habe ich auch eine bestellt..... bin gespannt, wann sie kommt und wie sie mir gefällt OK!


  Zitieren
#18
(12.03.2021, 19:00)flashy schrieb: Was ist eine Lauch Edition..:-) ?

Bei der Lauch Edition wird beim Interior auf tierische Produkte verzichtet. Die Sitze bestehen hierbei aus einem Lauchgeflecht. Ebenso die Türverkleidungen sowie das Armaturenbrett ist auf Lauchbasis hergestellt.
Mittels Fluxkompensator kann der Motor alternativ mit Lauch = Porree betrieben werden.
Die Lauch Edition sollte erst Vegan oder Greta Edition genannt werden, doch das hätte echte Corvette Fans zu sehr abgeschreckt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Konnte auf die Schnelle kein Foto finden, evtl kann dies jemand Photoshoppen :-)

Sorry , bei der Vorlage

Grüße Tommy
Elektromobilität ist der größte Betrug an unserer Umwelt
  Zitieren
#19
Das ist so ähnlich wie damals beim Golf 1 in der Pirelli Edition! Da waren Räder dran. Ich warte die Suppengemüse Edition ab. Da ist der Innenraum mehrfarbig.

Es gibt wirklich nette Verschreiber!
  Zitieren
#20
Mich würde bei der Lauch-Edition der intensive Geruch dann doch etwas abschrecken, ich glaube ich storniere die Bestellung.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Höchstgeschwindigkeit hat eure C 8 Booster40 287 81.281 23.07.2023, 17:22
Letzter Beitrag: corvette194375
  C8 -> Batterie hat sich entladen Opamobil 22 10.651 23.05.2023, 14:03
Letzter Beitrag: V8_Nomm
  Hoovie hat eine Z06 zuendler 8 3.666 27.12.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Wer von euch hat schon eine C8 Z06 bestellt? Rüddy 29 9.806 16.07.2022, 17:54
Letzter Beitrag: DudetownGuy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de