Corvette C5 - Einschätzung
#21
Stimmt, die Scheinwerfer und Rückleuchten darf man nicht dazuzählen!
Aber Blinkerrelais und Fernbedienung gibt es zumindest für die EU Version nicht mehr.

Gruß André
  Zitieren
#22
Vielen Dank an Alle. Wie bereits gesagt von dem verlinkten Angebot nehme ich Abstand und eure Tipps dankend an.
@BadBoy: Die verlinkten kenne ich bzw. habe die teilweise schon kontaktiert. Davon kommt (rotes Cabrio war auch schon Thema im anderen Thread hier) für eine Besichtigung nur das schwarze Cabrio in Frage für nächstes Jahr.

Favorisiert habe ich aktuell für mich die silberne C5 Targa hier aus dem Verkaufsbereich. Hier ist der Anbieter nach meinen Thread auf mich zugekommen (hatte ich bisher nicht gefunden). Sobald es keine/wenig Einschränkungen Richtung Österreich gibt werde ich die ansehen.
  Zitieren
#23
Ich kann Dir Kontakt zu 2 C5 herstellen , die im CCBB Club zur Verfügung stehen.
Eine aus gesundheitlichen Gründen, eine, weil der nun eine C6 hat.

Beide Automaten,
-eine mit LSD Türen, Farbe Prender
-eine mit einem ganz neuem verstärten Getriebe. Silber
Beide in guten Zustand und gepflegt.
Beides keine Notverkäufe.
Grüße Frank
  Zitieren
#24
(29.12.2020, 19:40)Panamajack203 schrieb: Favorisiert habe ich aktuell für mich die silberne C5 Targa hier aus dem Verkaufsbereich. Hier ist der Anbieter nach meinen Thread auf mich zugekommen (hatte ich bisher nicht gefunden). Sobald es keine/wenig Einschränkungen Richtung Österreich gibt werde ich die ansehen

Wenn Du aus München kommst und auf dem Weg nach Österreich durch Kufstein kommen solltest, darfst Du gern bei mir vorbeikommen. Habe eine C5 die in dein Beuteschema passen könnte. Wollte die vor 2 Jahren mal loswerden, bis auf 1 ernstgemeintes Angebot waren jedoch nur Unverschämtheiten dabei.

Aktuell will ich zwar nicht (mehr) verkaufen, aber wir können gern mein Auto Bauteil für Bauteil durchgehen und uns über Schwächen und Stärken und Problemchen unterhalten. Hatte damals eine extrem ausführliche Beschreibung des Wagens bei den Inseraten mit dabei, halte also prinzipiell mit nix hinterm Berg. Kannst mich also gern Löcher in den Bauch fragen, oder auf deine Besichtigung mitnehmen, wenns zeitlich passt.  Prost!
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#25
@Frank:

Was ist denn "prender" für eine Farbe? Vermutlich meinst du pewter?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#26
ja

@Panamajack203
hier ist die von Timo mit den neuen verstärken Getriebe inklusive GÖK .
Da ist viel Geld ringeflossen, ist keine Baustelle! Kaufen und fahren, ohne sich über üblichen Schwachpunkte ABS und Getriebe den Kopf machen zu müssen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-216-23975

Grüße Frank
  Zitieren
#27
Hallo und danke nochmal, ja ich hatte den Timo nach deinen Mails direkt angeschrieben und er mir daraufhin auch schon geantwortet bzw. die Anzeige wieder geschaltet. Ich setze mich mit ihm noch mal in Verbindung.
  Zitieren
#28
Die von Timo ging gestern weg. Bei dem Wartungs und optischen Zustand Historie war das ein echter Schnapper.
Wir sind alle traurig im Club.
Timo arbeitet bei der "Stern" Marke und wird sich sicher was in der Richtung zulegen.
Grüße Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung C3 - realistische Einschätzung HalbenV8Fahrer 51 11.988 03.08.2015, 21:14
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  78er C3 - Einschätzung Rost (Standort Nordhorn) Stingray_Corvette 22 4.846 20.05.2014, 09:55
Letzter Beitrag: stocki26
  Corvette auf Ebay - um Einschätzung wird gebeten Jan R. 11 3.554 28.11.2013, 22:59
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Fragen zu Importfahrzeug und Bitte um allgemeine Einschätzung sonny77 1 1.438 22.03.2012, 13:03
Letzter Beitrag: Dragonheart64
  Einschätzung C 3 Berny 38 5.641 27.02.2010, 01:03
Letzter Beitrag: Berny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de