Mir war im Homeoffice zu langweilig.
#31
(16.12.2020, 20:28)Christian C5 schrieb: Ja das die hinten breiter ist weiß ich. Ich bin mir bei den hinteren Leisten nur nicht sicher gewesen, da die Nummernschildaussparung breiter ist. Somit könnten die Leisten mit denen vom Standardmodell identisch sein. Aber messen ist natürlich die beste Möglichkeit. Mist, komme gerade aus der Halle :-) Na egal messe morgen die Leisten mal aus. Man man, hätt ich bloß ne normale C4 gekauft  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele Grüße
Christian

Hast du schon richtig gemacht. OK!
Ne ZR1 kommt mir auch noch in die Garage Yeeah!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#32
Na ja mich macht das mit den Teilen wahnsinnig. Man bekommt ja eigentlich alles, nur teileweise steht dann nicht dabei ob es auch für die ZR1 passt bzw nicht passt. Und dann muss ich ewig nachlesen und hinterher ist es ein anderes Teil, das findet man dann nirgends.... Das nervt extrem. Ich finde zb gerade keinen Gummistöpsel für die Antenne. Oder hinten sind 2 Streben, eine geht an den Bumper, die andere an das Radinnenhaus. Beide völlig verrostet. So jetzt muss ich wieder schauen ob die normalen passen. Vermutlich nicht, also wieder suchen und zig Anfragen starten. Träger um den Tank herum hat auch 2 Löcher dort wo die Streben verschraubt sind. Auch verrostet. Wird auch wieder nicht von der normalen passen :-( Und so geht das die ganze Zeit. Das Restaurieren macht zwar saumäßig Spaß, aber die Teilesuche ist echt demotivierend :-(

Viele Grüße
Christian
  Zitieren
#33
...der Gummistöpsel für die Antenne ist bei der ZR-1 auch anders.....da hilft nur einen "normalen" zurechtschnitzen....
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#34
weiß ich. das meinte ich ja mit "ich finde den nicht " Möchte aber nur im Notfall was zurechtbasteln. In erster Linie suche ich natürlich neue Originalteile.
  Zitieren
#35
So um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. dumdidum
Habe fertig. Feixen
Ging schneller als gedacht. Yeeah!
Jetzt noch einen neuen Auspuff drunter und dann kommt die C5 auf die Bühne. OK!

[Bild: 40110670po.jpg]

[Bild: 40110671xw.jpg]

[Bild: 40110672gm.jpg]

[Bild: 40110673mj.jpg]

[Bild: 40110674pr.jpg]

[Bild: 40110675nx.jpg]

[Bild: 40110676re.jpg]

[Bild: 40110677mi.jpg]

[Bild: 40110681sg.jpg]

[Bild: 40110682sa.jpg]

[Bild: 40110683gq.jpg]

[Bild: 40110684oc.jpg]

[Bild: 40110685tq.jpg]

[Bild: 40110686dx.jpg]

[Bild: 40110687xa.jpg]

[Bild: 40110688go.jpg]

[Bild: 40110689xf.jpg]

[Bild: 40110690fd.jpg]

[Bild: 40110691to.jpg]

[Bild: 40110692xl.jpg]

[Bild: 40110693lm.jpg]
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#36
Gut geworden, sieht top aus !

Ich hab übrigens die Leisten ausgemessen. Vom Hinterrad bis zum Kennzeichen habe ich 2 Leisten. Eine gerade und eine mit 2 Radien. Ich hab aber schon gesehen, dass der mit den Radien eine andere Form hat als der vom Basemodel.

Die Gerade ist 47 cm lang
die Andere ist 84 cm lang

Viele Grüße
Christian
  Zitieren
#37
Saubere Arbeit! Habe ich auch gerade hinter mir. Ich denke meine Buchsen waren noch die Erstausstattung. Wurde wirklich Zeit für einen Austausch.

Lackiert habe ich die Aluminiumteile jedoch nicht, da sie mir gereinigt und leicht gebürstet noch besser gefallen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#38
...hier noch ein paar Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#39
(04.01.2021, 23:11)Vettepotsdam schrieb: ...hier noch ein paar Bilder.

Sieht Super aus. OK! OK!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab mir was aufgefangen Bone 28 3.627 02.06.2023, 07:54
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Mir ist was dummes beim überbrücken passiert multithread 7 3.548 22.02.2021, 17:48
Letzter Beitrag: multithread
  Hab mir schon wieder Arbeit gekauft goldi 30 19.972 07.03.2020, 17:53
Letzter Beitrag: goldi
  Rote Blinker gelb blinken lassen ? Wer kann mir gelbe Blinker leihen ? HELP alexxmichael 91 51.467 30.09.2018, 19:17
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Wie war euer Einstieg in die C4-Welt SeKle 40 17.300 23.07.2018, 21:13
Letzter Beitrag: Sauerland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de