Trennwand zwischen Rear Compartment und Fahrerraum
#1
Moin,

bei meiner 64er ist das Blechle zwischen Fahrgastraum (sag ich mal so) und Gepäckraum (Stauraum) unten lose. Wie ist das befestigt normalerweise? Bei mir steckten da ein paar Blechschneideschrauben drin, die natürlich nichts bringen, wenn man sie von der Blechseite einschraubt  Kopfschütteln . Jetzt hab ich schon mal von der Seite unten geschaut, aber wenn ich das richtig sehe ist der Querträger genau so davor, dass man von dort nicht an den Hohlraum zwischen der Sitzbeule und der Gepäckraumbeule dran kommt ohne die Karosse vom Rahmen zu nehmen.

Hat jemand eine Idee? Nieten fällt ja auch eher aus.
Daniel

C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)

  Zitieren
#2
Hallo Daniel,
bei meiner 63er war dieses Blech auch zum Teil lose, weil ein paar Nieten fehlten.
Ich habe das Blech an den Nietlöchern mit einem Schraubendreher leicht nach vorne gedrückt, die Stellen gereinigt (weiterer Schraubendreher und Lappen) und dann Uhu Max Repair Extreme(-40 bis +120 Grad) dahintergebracht. Das war vor etwa 1,5 Jahren und hält bombensicher.
Gruß Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
  Zitieren
#3
An Kleben hatte ich auch schon gedacht. War mir nur nicht sicher wie das hält. Danke für Deine Erfahrung. Dann werde ich das mal so probieren. :-)
Daniel

C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rear Sway Bar C 2 Mr.409 20 5.830 08.09.2022, 18:47
Letzter Beitrag: Mr.409
  REAR TRAILING Schraube suissi 15 7.103 28.03.2016, 22:52
Letzter Beitrag: zuendler
  Knock Off Wheels Spiel zwischen Pins und Löchern stefan b 47 17.130 09.11.2013, 10:41
Letzter Beitrag: Schnucke
Smile rear axle flange techdata1 0 2.895 07.12.2005, 10:06
Letzter Beitrag: techdata1
  Rear Filler Panel topgun38 12 4.448 01.09.2005, 12:46
Letzter Beitrag: techdata1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de