Cd Wechsler defekt Alternative
#11
Gereinigt hab ich ihn auch. Bei mir hatte sich auch manchmal das Magazin verhakt weil die CD festhing. Alles Geschichte. Läuft mittlerweile seit einem Jahr störungsfrei.
VG
Christian
  Zitieren
#12
Ich werde ihn mal waagrecht montieren, das würde mich freuen wenn das gehen würde.

Danke
Sven
  Zitieren
#13
Hi, die CD's hast du richtig rum eingelegt? Tönt zwar blöd, ist mir aber Anfangs auch passiert... Und da bin ich wohl nicht der einzige. Weil die CD's mit der beschrifteten Seite nach unten eingelegt werden müssen.

Thomi
  Zitieren
#14
Da warst du nicht der einzige 😄
LS7 powered by CCRP  Teufel
  Zitieren
#15
(12.11.2020, 15:52)Topact schrieb: Das hört sich gut an, mein Problem ist nur das mein Wechsler keine CD liest und dadurch immer Error anzeigt.
Dafür benötige ich einen Simulator

Das gleiche Problem hatte ich vor Jahren auch.
Versuche mal folgendes:
Radiocode suchen
Batterie für ca. 3 Minuten abklemmen
Batterie wieder anklemmen. 
Radiocode ggf. eingeben Der Wechsler wird neu initialisiert und läuft im Idealfall (wie bei mir) wieder.
#Edit: die Sicherung No.5 im Beifahrerfußraum ziehen reicht auch. Musste erst die richting No. raussuchen...
Viel Erfolg  Hallo-gruen  
Markus
  Zitieren
#16
Hallo,

ich habe noch einen Wechsler rumliegen. War in einem Chevy-Transport verbaut. Hatte ich vor Jahren mal teuer neu nachgerüstet. Den habe ich dann beim Verkauf ausgebaut (auch schon ein paar Jahre her) und seitdem liegt er rum. Müsste vielleicht auch passen. Lief bis zu seinem Ausbau ganz normal.
Wenn du es probieren möchtest dann sag Bescheid. Eventuell kann ich auch nach der Typenbezeichnung schauen wenn eine drauf ist.

Viele Grüße

Bernhard
  Zitieren
#17
Ich hatte das Problem, seit dem ich die Sportauspuffanlage eingebaut  hatte.
Danach wurde der Wechsler zu heiß in dem Fach und er hat sich ständig verklemmt.
Deswegen habe ich mich entschlossen einen Radio mit USB einzubauen.

Jürgen
  Zitieren
#18
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-223-8673
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynatech Supermaxx x-pipe Kat defekt franzee 5 2.646 01.12.2019, 11:13
Letzter Beitrag: Supercharged
  MP3 Player als Ersatz für CD - Wechsler Pioneer CDX-M2016 kboe 9 29.126 06.04.2019, 14:57
Letzter Beitrag: Waldkater
  Zündschloss defekt? Hilfe skorpio 15 7.091 01.04.2019, 09:28
Letzter Beitrag: Pulver
  Kühler defekt Umicat 3 1.693 31.08.2018, 15:20
Letzter Beitrag: MarkusMeyer
  Scheibenwischer defekt hasandivaio 6 3.144 24.07.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH