Anschluss Beleuchtung Mittelarmlehne
#1
Hi Kollegen,

ich mach ja auch Stück für Stück mal einiges neu. Heute habe ich die Mittelarmlehne ausgebaut und will eine neue einbauen (siehe Foto). Aus dem Auto kommen nun die beiden Leitungen zur Beleuchtung des Deckels. Beim Ausbau hab ich die am alten gebrochenen Teil großzügig erstmal abgeschnitten, aber die neue Mittelarmlehne hat ja nen richtigen Stecker mit recht langen Leitungen.

WO genau muss ich die einstecken? Habs auf die Schnelle jetzte nicht so hinbekommen. Muss da alles in der Mittelkonsole und Fach und Seitenverkleidung der Konsole ausgebaut werden??? Waaas?

Danke für Tipps:) Vlt. hats ja jemand mal gemacht und auf Foto  Augenrollen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#2
Ich versteh die Frage nicht. Der harness kommt von vorne aus dem dash, der connector sitzt irgendwo unter der shifter Abdeckung, wahrscheinlich links.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#3
Hey, ja genau das ist ja die Frage, wo genau der sitzt und was alles abgebaut werden muss :) Eventuell kann man das neue Kabel ja mittels der alten "durchziehen" naja.
  Zitieren
#4
Hallo Goldo, du hättest nur an dem Kabel etwas vorsichtig ziehen müssen, bist der Stecker zum Vorschein kommt. Dieser liegt unter der Mittelkonsole und passt genau durch das Loch, wo das Kabel rechts in der Konsole heraus kommt. Oft ist dieser aber etwas eingeklemmt und man muss auch mal ein wenig kräftiger ziehen. Das mit dem Abschneiden hättest du dir sparen können.

Gruß
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#5
Da ist eigentlich eine Kappe drauf, wo das Kabel raus kommt. Ich hatte diese mal Fotografiert damit ich die Clips sehe wegen dem Demontieren.

Grüße
Ralph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#6
Hi Leute,

ja danke für die Tips! bei mir war auch die Kappe noch drauf! Daher konnte ich da nicht soo einfach ziehen.. die Kappe mit etwas sanfter Gewalt entklipsen und dann geht es. Habe jetzt den Stecker zum Anschluss freigelegt (siehe Fotos).

Das Abschneiden an der Alten MIKO war aber auch egal, da das Ding in den Müll kommt (nachdem ich den Aufkleber ausgeschnitten habe). Das ist total zerbrochen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung hinten von US auf EU umrüsten jomipf 23 8.905 22.03.2023, 12:43
Letzter Beitrag: mlviper
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 2.200 29.03.2022, 23:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  Amaturenbrett Beleuchtung ganterkevin 1 1.993 30.12.2021, 08:23
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Mäusekino Beleuchtung ed_vanced 15 4.220 05.10.2021, 18:14
Letzter Beitrag: Goldo1988
  Anschluss Wasserpumpe DS7Dennis 0 1.575 29.02.2020, 21:36
Letzter Beitrag: DS7Dennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de