Südtirol 2021
#11
Walter,
nimmst Du Elke und mich mit unserer C5, Z06 auch noch mit?
Danach fahren wir in Richtung Osten an die Adria weiter und machen eine Woche Badeurlaub, wie jedes Jahr.

Gruß
Friedel

P,S. Die C5,Z06 hat inzwischen so viele Dolomitenkilometer auf der Uhr, das sie sich freuen wird, noch einige dazu zu packen.
P.P.S. Wenn Du die Zimmer im Brückenwirt reserviert hast, lass es mich wissen, damit ich reservieren kann.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#12
Friedel, hast ne PN
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#13
Hallo zusammen,

ich war zwar noch auf keiner Tour dabei, aber vielleicht zum "Hunger-Kriegen" ein schöner Artikel über Südtirol mit vielen Bildern und kleinem Reiseführer. Mal sehen, wie sich die Lage mit Corona entwickelt. Vielleicht klappts ja mal im nächsten Jahr Zwink
Hier noch der Bericht: https://www.rundreisescout.de/rundreise-suedtirol/

Viele Grüße Zwink
  Zitieren
#14
Hallo Harald,
ja, Südtirol ist wunderschön👍 Allerdings liegt unser Interesse bisher fast nur im „bezwingen“ der Pässe😎 Siteseeing ist eher zurück gestellt...
Allerdings ist die Aussicht auf diese unglaubliche Landschaft seit Jahren immer wieder diese SeptemberReise wert. 2021 wird schon klappen🍀👍
Gruß
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#15
Melde  Interesse an, weiß allerdings nicht wann meine Vette kommt und wie viel km sie dann schon hat. Wenn noch in der Einlauf Phase, sind natürlich pedal to the metal und andere Strapazen tabu und cruising angesagt. Nicht das dann diese Wanderdüne zum Spaßverderber wird Zwink

Unverbindlicher Liefertermin ist kw35/21 ... hoffe natürlich auf einen früheren Termin.

Viele Grüße Michael
  Zitieren
#16
Hallo Michael, spätestens nach 2 Tagen hast Du die Einfahrzeit mit Anfahrt locker erledigt. Dann kann es richtig los gehen...
Allerdings ist die Truppe schon sehr groß. Mal schauen, ob Walter noch ein Zimmer mehr ordern kann.

Hast Du schon Erfahrung mit Corvette oder zumindest sehr schnellen Autos in den Alpenpässen?

Gruß
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#17
Moin moin,
Lust hätte ich auch dazu. Ist die Gruppe schon ausgebucht ?

Gruß Stefan
  Zitieren
#18
Wir sind mit euch nun bei 13-14 Corvetten. So viele hatten wir noch nie. Plan ist, damit möglichst alle mit können, die fast gleiche Strecke in 2 Trupps zu fahren. Dann sind wir bei Kaffee, Kuchen oder Apfelstrudel zusammen, wenn wir denn genügend Parkplätze am Stop finden, was nicht einfach sein kann.
6-8 Vetten pro Gruppe sind machbar. Bei etwas mehr Verkehr aber schon schwierig zusammen zu halten...,
Wir versuchen das möglich zu machen. Es sind ja dieses Mal einige Ortskundige Wiederholungstäter dabei...
Etwas Alpenerfahrung wäre schon gut!?!?

Gruß
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#19
Hatte schon genug hoch motorisierte Karren unter meinen Hintern, bisher hat's ganz gut geklappt Großes Grinsen

Da LT unverbindlich, bitte ohne mich planen. Wenn es dennoch klappt super, falls nicht, kein Beinbruch.

Hoffe in ein paar Monaten aussagekräftiger zu sein.

Viele Grüße Michael
  Zitieren
#20
Hallo Leute,

hab mich mit Schreiben erstmal etwas zurückgehalten. Stand der Dinge ist, dass wir, vorausgesetzt alle Angemeldeten bleiben dabei, voll sind. Zimmer sind reserviert.
Sollte jemand ausfallen, sind natürlich Nachrücker möglich. 

Bis jetzt gehe ich davon aus, dass die Tour stattfinden kann und der Corona-Horror bis dahin halbwegs ausgestanden ist.

Über Neuigkeiten werde ich Euch natürlich zwischendurch informieren.

Gruss
Walter
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021'er Veranstaltungen im Norden rasse 1 178 18.01.2021, 01:00
Letzter Beitrag: rasse
  Dolomiten 2021 perlen 3 1.987 12.01.2021, 13:13
Letzter Beitrag: perlen
  20. Forumstreffen 09.07.2021 -11.07.2021 achsbruch 29 5.887 12.01.2021, 12:38
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  2021 Kurztrip durch die Alpen und dann vom Allgäu zum Forumstreffen nachHeiligenstadt Achim-Rüg 8 6.444 10.01.2021, 20:34
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 35 8.479 10.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag: Adam C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH