Nackenschmerzen durch Zugluft
#41
(17.09.2020, 10:49)RainerR schrieb: ... wenn die Sonne scheint und kein Glatteis herrscht.-----Wenn Markenkollegen andere Fahrer wegen eines Windschotts mit "**************" verspotten, dann zeigt das doch nur was für armselige Figuren das sind! 

Das mögliche Glatteis im November paßt recht gut zu dem dünnen Eis auf dem Du Dich bewegst. Die Boardregeln verbieten nun mal Beleidigungen aller Art, so daß ich Dich aus Gleichbehandlungsgrundsätzen auffordere, das zukünftig zu unterlassen, auch wenn mich persönlich das nicht tifft. Es muss ja nicht sein, daß Du auch noch aus dem letzten Forum in der Corvetteszene rausfliegst. Vielleicht schaust Du mal, daß alle anderen User außer Dir diese Frotzeleien so nehmen, wie sie gemeint sind.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#42
(17.09.2020, 10:49)RainerR schrieb: Wenn Markenkollegen andere Fahrer wegen eines Windschotts mit "**************" verspotten, dann zeigt das doch nur was für armselige Figuren das sind!  Uns Windschottfahrer macht das gar nichts aus, mir tun diese Typen nur unendlich leid,

Gruss RainerR

Wie kann man so dünnhäutig sein? Man kann in allem etwas negatives finden, wenn man will.
In Manu ihrer C4 haben wir auch ein ************** montiert, weils mit längeren Haaren einfach besser ist. 
Daraus jetzt jemanden einen Strick zu drehen, der das Teil ************** nennt, das liegt mir fern, weil ich weiss das es Spass ist und ich die Leute persönlich kenne und weiss wie sie gestrickt sind.
Die einzig armselige Figur die mir hier leid tut bist du, weil du offenbar alles als einen persönlichen Angriff auf DICH beziehst.
Werd mal etwas lockerer.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#43
Hallo Edgar,
bevor du weitere Falschmeldungen über mich verbreitest,( daß du auch noch aus dem letzten Corvette-Forum rausfliegst), darf ich dich freundlichst darauf hinweisen, daß ich noch nie aus einem Forum rausgeflogen bin! Sollte ich dies auf Grund meines hohen Alters, nämlich 77 Jahren, jedoch nicht mehr in meinen grauen Zellen gespeichert haben, dann bitte ich dich, meine Rauswürfe doch hier zu belegen, das würde mich schon interessieren,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#44
Wenn hier ein homosexuelles Foren-Mitglied den Begriff "**************" lustig findet oder ihn gar selbst entwickelt hat, vermittelt dies ein anderes Bild, als wenn sich Männer in Stimmung ihrer Lästerlaune hingeben und ein Windschott dadurch abzuwerten versuchen, in dem sie Homosexualität mit ins Spiel bringen. 

"War doch nur Spaß, Du Spießer" ist sehr oft gerechtfertigt. Viele haben einen Besenstiel im Enddarm - aber, wenn mans zu jedem sagt, liegt man wohl auch mal falsch.
  Zitieren
#45
Oh je, was hab ich da wieder angerichtet?!? 🤪
  Zitieren
#46
Alles gut! King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#47
Alles Gut und nix für Ungut  Prost!
  Zitieren
#48
Hallo Edgar,
seit letzten Freitag ist ja nun genügend Zeit vergangen, in welcher du meine angeblichen Rauswürfe aus anderen Foren hättest belegen können. Ist dir freilich nicht gelungen, weil ich ich niemals aus irgendeinem Forum rausgeworfen wurde! Du hast also ganz gezielt eine unwahre Behauptung über mich hier im Forum verbreitet, um mich hier schlecht aussehen zu lassen. Daß diese unwahre Behauptung in die Hose gehen würde, hättest dir ja wohl klar sein müssen. Ein Vorsitzender, der unwahre Behauptungen über Mitglieder verbreitet, wie stehst du denn jetzt da? Selbst eine Entschuldigung ist dir nicht in den Sinn gekommen. Die Forumsmitglieder werden ihre Schlüsse daraus ziehen, werde glücklich damit,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#49
Von der wunderschönen Rheinhessentour zurück, kann ich mich jetzt in der gebotenen Kürze hiermit auseinandersetzen.

Vielleicht haben sie von dem Rauswurf in dem anderen Forum abgesehen, gern gesehen warst Du dort jedenfalls nicht lange, nachdem Du diesem Forum mit großen Worten den Rücken gekehrt hattest, weil Du Dich schon damals ungerecht behandelt gefühlt hast.

Ich habe kein Interesse daran, Dich schlecht aussehen zu lassen, dafür braucht es meine Intervention auch gar nicht, da schaffst Du ganz alleine.

2013 hast Du eine gute Entscheidung getroffen, warum hälst Du Dich nicht dran?

[Bild: 39479681nj.png]

Nun back to topic.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#50
Gibt es hier kein Popcorn-Smiley?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Spekulation: Wieviel Leistungsverlust durch dieses Klebeband? mrchevy 21 6.531 14.05.2014, 13:47
Letzter Beitrag: mrchevy
  "check engine" durch fehlende Reifendrucksensoren??? Der Graue 4 4.632 11.09.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Mankra
  HPTuners Files - Kraftstoffsparen durch Chiptuning Jochen 48 19.355 04.04.2011, 04:33
Letzter Beitrag: Thomas V
  Motorlauf ... etwas unrund durch leichtes Schütteln BoxsterAndy 31 12.152 03.05.2010, 00:50
Letzter Beitrag: Tunc
  Reifen drehen nicht durch (Automatik) knmedien 66 15.795 30.03.2010, 16:51
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de