Judging und Jahreshauptversammlung NCRS
#31
Hallo Oliver,
ich werde am Samstag auch mal vorbei schaun...
München - Altötting fahren meine Corvetten ja schon selbstständig...
da muss ich nur noch bei Mühldorf den Absprung schaffen. OK!

Update:

Oliver Trieb ganzes Wochenende, 2 Personen
Stefan saturday night , 2 Personen
Andreas saturday night , 2 Personen
Hans saturday , 1 Person
Helmut Samstag, 1 Person

Manu & Roland (CCB) Samstag, 2 Personen
Jose (CCB) Freitag 1 Person und Samstag 2 Personen
Enrico (CCB) Samstag, 1 Person
DJ (CCB) Samstag, 1 Person
Erich (CCB) Samstag, 2 Personen
Ronny & Anita (CCB). Samstag, 2 Personen
Klaus & Inge (CCB) Samstag, 2 Personen
Rolf (CCB) Samstag, 1 Person
Max & Elfriede (CCB). Samstag, 2 Personen
Eric (CCB) Samstag, 2 Personen
Willi (CCB) Samstag, 1 Person
Wolfi & Babsi (CCB) Samstag, 2 Personen - noch nicht ganz sicher
der Michi, Samstag, 1 Person

vorfreudige Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
#32
Aufgrund von 2 Nachfragen hier noch einmal die Adresse

Richard-Wagner Strasse 12 in 84453 Mühldorf

Wetter wird  Yeeah!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#33
Hallo

Ist schon schade, dass das mit dem Rheinhessentreffen kollidiert.
Da müsst ihr euch bitte das nächste Mal aber absprechen.
Wünsche viel Spass und dass alle etwas lernen so NM mässig.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#34
Update:

Manu & Roland (CCB) Samstag, 2 Personen
Jose (CCB) Freitag 1 Person und Samstag 2 Personen
Enrico (CCB) Samstag, 1 Person
DJ (CCB) Samstag, 1 Person
Erich (CCB) Samstag, 2 Personen
Ronny & Anita (CCB). Samstag, 2 Personen
Klaus & Inge (CCB) Samstag, 2 Personen
Rolf (CCB) Samstag, 1 Person
Max & Elfriede (CCB). Samstag, 2 Personen
Eric (CCB) Samstag, 2 Personen
Willi (CCB) Samstag, 1 Person
Wolfi & Babsi (CCB) Samstag, 2 Personen - noch nicht ganz sicher
der Michi (CCB), Samstag, 1 Person
Olivier & Robert (CCB), 2 Personen

und Helmut hat mir geschrieben, dass er schon zur Ausfahrt am Samstag nachmittag dabei ist - hat sich wohl bei Dir direkt angemeldet.

Freu mich auf Samstag  OK!

Manu  Prost!


  Zitieren
#35
Hallo Jungs und Jungsinnen,

schon wieder vorbei. Die ersten sind ja schon Donnerstag Abend gekommen und die letzten sind nach einem Weißwurstfrühstück am Sonntag Mittag dann abgerauscht.

Es gab zwei Top Flights und zwei neue Mitglieder. Ansonsten viel Spaß, ein überlanges Judging, eine kleine Ausfahrt und lange Grill-Abende und viel Corvette-BlaBla. 
Mit Sicherheit werden noch ein paar Bilder eingestellt.

Auch kamen am Samstag Mittag schon die Ersten vom Corvette Club Bayern, so dass es mit Sicherheit nicht langweilig war.

Freue mich schon auf das nächste Judging!

Grüße
Dr. Seltsam
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#36
Hallo

Zitat:Freue mich schon auf das nächste Judging!

Wann und wo wird das sein ? 

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#37
(21.09.2020, 15:05)Wesch schrieb: Hallo

Zitat:Freue mich schon auf das nächste Judging!

Wann und wo wird das sein ? 

mfG. Günther

Hallo Günther,

sind wir gerade am abstimmen. Jedoch wird eines der nächsten Judgings in der Nähe von Frankfurt sein und eines dann in der Schweiz (vielleicht im Zusammenhang mit dem Corvette-Super-Sunday). Genaueres kommt noch .......
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#38
So, nun sollten alle wieder zu Hause sein und den Restalkohol abgebaut haben.

Schön, interessant und anstrengend war das Turnen an den Autos. Ein paar Eindrücke findet ihr weiter unten. Reto hat um die 1000 Fotos huahua geschossen. Sicher kann er noch was hinzupacken.

Obwohl reichlich judges anwesend waren und Zweierteams jeweils eine Sektion, wie Z.B. interior, mechanical, exterior usw. bearbeiten konnten, haben wir ewig gebraucht. Sicherlich lag es daran, keine (ok, einigen wir uns auf wenige) Fehler machen zu wollen und damit dem Besitzer und seinen Fahrzeugen den nötigen Respekt zu erweisen. Vor allem ist es zumindest meiner fehlenden Erfahrung mit den Baujahren 67 und 95 geschuldet. 

Andreas hat gut gemischte judging teams zusammengestellt und alle judges waren schneller und besser vorbereitet als ich. besoffen  Ich durfte bei meiner Premiere mit Jose, Max und Ronald arbeiten, bzw. ihnen aus der dicken NCRS Bibel vorlesen und dokumentieren, wahrscheinlich weil ich alt und gebrechlich bin und sie keinen Krankenwagen rufen wollten. Knutsch

Um 9h ging’s zügig los und die flight trophies wurden dann Edelstoff-geschwängert Prost! sehr weit nach Sonnenuntergang überreicht. Man sagte uns, die Amis brauchen 30-45 Minuten je Sektion.  haarsträubend Wir haben also noch Optimierungsmöglichkeiten.

Neben der Nahrungs- und Bieraufnahme, dem schmachtenden Rüberschauen bzw. Vergleichen zu Oliver’s anwesenden C2 Schätzchen, hatten wir nur eine kurze Unterbrechung am Nachmittag mit V8 Blubbertour in der Umgebung.

Anstrengend, wahnsinnig lehrreich, interessant und für Außenstehende sicherlich nur mit einem Kopfschütteln zu bewerten.

Glückwunsch nochmals an den Besitzer der beiden Fahrzeuge, der sich selbst von einem zerfetzen Reifen in einer Autobahnbaustelle!!! bei der Anfahrt nicht einschüchtern ließ.

Danke an den Doc für das Setting und das Rahmenprogramm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Gruss.  Peter

[Bild: 39487331nn.jpeg]
[Bild: 39487314oe.jpeg]

[Bild: 39487303mj.jpeg]

[Bild: 39487296jx.jpeg]

[Bild: 39487286gc.jpeg]

[Bild: 39487271ha.jpeg]
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NCRS - Central European Chapter hat eine Website cocosisland 6 4.289 27.11.2019, 22:11
Letzter Beitrag: cocosisland
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 27.674 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  NCRS Florida Spring Meet - geht jemand hin? Noplan 0 1.157 25.03.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Noplan
  NCRS Winter Regional Meet 2015 - Lakeland statt Kissimmee? Zarrooo 68 15.630 24.01.2015, 20:07
Letzter Beitrag: dolfii
  NCRS Winter Meet 2014 - Kissimmee DrNo 84 16.718 22.01.2014, 15:52
Letzter Beitrag: topcat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH