Chrome Marker
#21
(24.07.2020, 16:46)Daedalus schrieb: Ich bin grade zufällig darüber gestolpert ... Liquid Chrome Stifte beim Modellbauer im Test:


https://www.youtube.com/watch?v=N67_9CzL4HM
https://www.youtube.com/watch?v=PaGZ-wCZlJU

Die Ergebnisse sehen gut aus, aber das Beste ist der Dialekt vom Kollegen. Yeeah!

Gruß,
Alex
Sauglatt der Schwob!

Bschdelld, des probier i aus und mach dann a mol Meldung.

Schene Owed no!
...denn alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventiliert oder ausgeruht.
  Zitieren
#22
das heist "Schena Owad no"
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#23
Die Löcher im T-Shirt sind besser zu erkennen als der Chromeffekt...
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#24
War bestimmt Absicht. Um auch die Leute zufrieden zu stellen die immer was zu nörgeln haben... 🙄
  Zitieren
#25
(24.07.2020, 16:46)Daedalus schrieb: das Beste ist der Dialekt vom Kollegen. Yeeah!

Hey, uffbasse  - der wohnt vermutlich bei mir ums Eck dumdidum  Aber das Ergebnis ist super, ich such jetzt mal danach und dann wird auch bestellt.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#26
(24.07.2020, 22:18)kalle1 schrieb: das heist "Schena Owad no"

Naja, in Rastatt vielleicht - auf der anderen Seite von Stuttgart nicht mehr ;-)) Da sind noch b und n im Spiel.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#27
Hallo

Danke für die super Info.
Hab schon im Amazon-Einkaufswagen liegen .
Interessant zu wissen wäre, ob Klarlack das haltbar macht und der Effekt verbleibt.
Also, wer immer das testet bevor ich das selbst mache , bitte berichten

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#28
Hi Martin , okee muß da fascht bissle recht geba.

Ich hab den Stift heute mal ausprobiert und bin vom ersten Ergebnis positiv überrascht , sieht besser aus als ich gedacht habe und das war der erste Versuch. Ich mach das Ganze nochmal , jetzt wo ich genau weiß wie ich da ran muß.
Hier mal Bilder vom Ergebnis, man sieht auf der rechten Seite von den Instrumenten dass da noch was fehlt, auf der linken ist der untere Teil neu , der obere noch das Original. Auf dem Shifter Plate war überhaupt nichts mehr von Chrom zu sehen.
[Bild: 61f763-1595699721.jpg]
[Bild: 6ee039-1595699837.jpg]
Wie gesagt , ich hab das heute mal ausprobiert und nicht viel erwartet,
https://www.amazon.de/gp/product/B07JJFP...UTF8&psc=1
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#29
@Kalle wenn ebay genau so schnell liefert, gibt's nächsten Sonntag auch von mir Bilder dazu :-) Ganz im Ernst, das ist das erste Mal, daß ich ne Chromlinie zum Nachziehen in Chromqualität sehe. Wenn die sich dann partiell abreibt, wär mir das sogar egal, kann man ja immer wieder nachziehen... Oder partiell igrnorieren 😂
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#30
Hi Martin,
Bei Amazon dauert die Lieferung einen Tag. Ich bestell mir gleich nochmal aber nimm auf jeden Fall mindenstens 2 mm Breite, besser wäre 3 mm und ein Stift reicht ca: FÜR DIE Shifter Plate , wenn alles nachgezogen werden muß. Ich hab 1mm und 2 mm Set bestellt , der 1mm Ist zu fein , damußt zu oft hin und her "ziehen".
Recht und links mit Abklebeband abkleben, Stift gut schütteln, Spitze paar mal leicht einschieben bis die Farbe kommt und dann mit ruhiger Hand laaangsam auf der Kante entlangziehen, wenn genug rauskommt glänzt das schon beim auftragen.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chrome Bumper Schalter Fahrgefühl xlh59 39 11.444 31.07.2020, 08:42
Letzter Beitrag: perlen
  Habe ich es gefunden? Das perfekte Lenkrad für die Chrome Bumper C3? Yankeededandy 65 25.540 02.01.2017, 08:06
Letzter Beitrag: Wesch
  Suche Parking Light/Front Marker Light Klarglas Dirk Raudies 5 2.567 12.01.2016, 22:47
Letzter Beitrag: Dirk Raudies
Smile Was haltet ihr von dem chrome thermostat housing? Dragonheart64 68 13.686 09.06.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Oeli
  Chrome Pipes ???!! Christophhahn 17 3.645 05.01.2009, 13:29
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de