17. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, ABGESAGT
#1
Hallo zusammen,

der Corvette Club Rhein-Neckar muss Euch leider mitteilen, dass der diesjährige Corvette-Sunday in St. Leon-Rot nicht stattfindet.

Angesichts der Sicherheitsvorkehrungen und Hygienevorschriften zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus bei Veranstaltungen dieser Art haben wir uns entschlossen den 17. Corvette-Sunday abzusagen und auf nächstes Jahr zu verschieben.

Der Termin ist der 5. September 2021, dann hoffentlich in gewohnter Form und Umfang.

Viele Grüße, Euer Corvette Club Rhein-Neckar.

[Bild: cache_2489334541.jpg?t=1594703042]
  Zitieren
#2
Hallo Gert,

das ist sehr schade! Hatte so darauf gehofft, wo meine goldige jetzt endlich wieder gut fährt!

Na dann melde ich mich schon mal für 2021 an!  Prost!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Gert,

das ist wirklich sehr sehr schade aber sicherlich unvermeidbar, wenn man als Veranstalter nicht für die Risiken und Nebenwirkungen haftbar gemacht werden möchte. Daher freue ich mich schon jetzt auf 2021 und habe den Termin schon im Kalender eingetragen.

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#4
Hallo Stefan,
dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen Dich und Deine " Goldige " zu präsentieren, klappt vielleicht nächstes Jahr.

Hallo Thomas,
ja, sehr schade. Ein"normaler" Corvette-Sunday verlangt uns schon viel finanzielle und personelle Kraft ab. Aber einen verkleinerten oder eingeschränkten Corvette-Sunday mit erheblich mehr Aufwand und Auflagen durchzuführen wollen wir uns und allen Teilnehmern, Gästen und Besuchern nicht zumuten. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr in gewohnter Form unseren Corvette-Sunday feiern können.
Auch das Team des Veranstaltungszentrums hatte sich für dieses Jahr was Besonderes ausgedacht, auch darauf freuen wir uns im nächsten Jahr.

Gruß, Gert
  Zitieren
#5
Das ist schade aber verständlich
War ein schöner Sonntag letztes Jahr .

Grüsse Sven
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked 15. Classic Days Schloss Dyck 2020 sind abgesagt Maseratimerlin 34 16.754 03.08.2020, 10:33
Letzter Beitrag: v8power
  32. SUPER CORVETTE SUNDAY vom 30. August 2020 abgesagt! Larry 7 3.195 30.06.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Gert
  17. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2020 in Ladenburg Ralf66 45 22.579 04.05.2020, 12:24
Letzter Beitrag: meStefan
  16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 Gert 53 17.250 04.09.2019, 12:14
Letzter Beitrag: Wesch
  Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot zigauner 14 4.429 31.08.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Zetti77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH