Zwei Beifahrersitze gesucht?
#1
An alle Teilnehmer der Eröffnungsfahrt am 1. Mai !!

Das Eis wird dünn für eine Leih-Corvette für unsere Hotel-Gastgeber!

Jetzt, nach über 30 Telefonaten wird mir Einiges klar:
GM hat den Vertrag mit ALLEN Händlern in Norddeutschland gekündigt - die ehemaligen Händler verkaufen nur noch das, was auf dem Hof steht - von Vermietung/Marketing keine Spur!

Das Gleiche gilt für das geamte Bundesgebiet.
Wer wird demnächst Schwerpunkthändler für GM-Produkte??

Es ist schon blöde, wenn man erst durch beharliches telefonieren an die Wahrheit herankommt!

Jetzt suche ich kein Leihfahrzeug mehr, sondern händeringend nur noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei ganz liebe Corvette-Fans !!


Unter diesen (nicht vorhersehbaren) Voraussetzungen möchte ich einfach nur (leider erst erst jetzt) um einen freien Beifahrersitz für Hr. Holst (unser Hotelgastgeber und Geburtstagskind) und seiner faszinierenden Lebensgefährtin Fr. Timm bei der Ausfahrt bitten? Frage

Infos bitte per PN - wenn wir das hinbekommen, bin ich stolz auf euch
Wilfried
  Zitieren
#2
Hi,

das rührt mich schon so das ich mich sogar als Beifahrer in meine Vette setzen würde um ihm eine schöne Ausfahrt zu gönnen, aber das ist soweit und allein da hoch....... Kopfschütteln

Ich hoffe das klappt bei euch trotzdem irgendwie....

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#3
Hab´ Eike schon zugesagt, aber vielleicht kann man ja Car-Hopping Großes Grinsen machen !?!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Zitat:aber das ist soweit und allein da hoch.......

@V8-Brummler

Fahr doch mit uns Yeeah!. Wir machen auch extra bissel langsamer huahua Feixen.
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Hi Wilfried,

eben hat mich das GM-Customer-Service angerufen bezüglich meiner Probefahrt mit der C6 Yeeah!.
Wenn die sich sputen, könnten wir ein seeeeehhhhr exclusives Geburtstagsgeschenk organisieren Yeeah!
Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping.

Schaun mer mal... Prost!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#6
Mijosch,

nicht weiterschreiben ...................... ich wage garnicht den Gedanken weiter zu spinnen.

Zu oft hat man mir im Laufe der Vorbereitungszeit meine "kleinen Kreise" gestört - ich mag garnicht mehr an Wunder glauben Engel Engel Engel

So, und jetzt bitte ich das gesamte Forum um gedrückte Daumen OK!
Wilfried
  Zitieren
#7
Eine bessere Werbung für GM kann es ja wohl nicht geben.
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C1-C3 Südsauerland Tour - Zwei Zimmer abzugeben plansch 9 2.409 02.06.2015, 21:48
Letzter Beitrag: Mainhard
  3. Meeting "Insubrico", Zwei Nationen: Schweiz und Italien AndreasB 1 1.378 05.04.2011, 19:39
Letzter Beitrag: AndreasB
  Noch zwei Plätze am 5.5. auf dem Leistungsprüfstand des ADAC frei! Jochen 1 1.936 29.04.2008, 07:33
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de