Treffen im Autokino Gravenbruch
#1
Hallo Leute,

am 11.5.2020 21.30 Uhr läuft Le Mans 66 in Gravenbruch
Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Wer hat Lust auf eine Corvette Ecke ?
  C1_Cab_red_60.png  Ich wurde gewogen, ich wurde gemessen und ich wurde für nicht gut genug befunden!  C1_Cab_red_60.png
  Zitieren
#2
Klingt erstmal gut - ich kläre das intern!

In welchem Kino kommt der, im großen oder im kleinen?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Ich habe Interesse!
Eigentlich könnte ich zu Fuß kommen......
Aber Kino im Auto wollte ich schon immer mal machen.
Grüße
Axel

Fällt mir nochwas ein:
Funktioniert bei der C6 dauerhaft der Radioempfang mit dem Startknopf auf Stellung "Zubehör" oder wie das heißt?
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#4
Gute Idee, wir könnten kommen, aber wie geht das denn ?
Autokino kenne ich nur noch aus Mannheim, damals mit meinem ersten Auto, einem Ford Fiesta 1.1 L 53 PS ! dumdidum
Luftheizgerät und Lautsprecher konnte man damals an die Faherscheibe hängen.

Also wir wären dabei !

Gruß King Ralf King  &   Gaby   Krankenschwester
Monatl. Stammtisch s. Homepage: Corvette-Freunde-Kurpfalz

  Zitieren
#5
Aktuelle Infos wegen dem Ablauf gibt es auf der Homepage des Autokinos

https://www.autokinogravenbruch.de/home

Die wichtigsten Facts / Fragen & Antworten zu Deinem Autokino-Besuch während der COVID-19-Einschränkungen: 
Einlassbedingungen: Maximal 2 Personen pro Auto + eigene Kinder bis 14 Jahre. Bitte die Altersfreigabe der Filme beachten. Wir können keine Ausnahmen beim Alter und der Altersfreigabe (FSK) machen. Bei Nichtbeachtung müssen wir den Einlass verweigern! 
Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Eine Abendkasse gibt es nicht, sowie keine andere Möglichkeit! 
Familienmitglieder, wieso Beschränkung? Wir können vor Ort bei geschlossenem Autofenster nur das elektronische Einlassticket scannen. Eine Überprüfung von Ausweisen usw. ist nicht möglich, deswegen sind wir auf eine klare Regelung angewiesen, die eine Sichtkontrolle ermöglicht. Kinder bis 14 Jahre sind in der Regel als Kinder zu erkennen und dessen Zugehörigkeit zum Elternteil. Eine Ausnahme ist nicht möglich. 
Ausverkauft / Fehler? Erscheint die Meldung „Die Vorstellung ist ausverkauft…“ oder „Das Reservierungskontingent für diese Vorstellung ist leider erschöpft…“, so gibt es keine Tickets mehr für die gewählte Vorstellung.
Zehnerkarte / Freikarten? Zehnerkarten und Freikarten können derzeit leider nicht eingelöst werden. Wir können nur Onlinetickets annehmen und vor Ort keine Zehnerkarten scannen oder Freikarten verarbeiten. Bitte einfach aufheben, bis der Ausnahmezustand vorbei ist.
Ticket via Email nicht angekommen? Wenn Du bereits im Spam-Ordner geschaut hast, so schreibe uns eine E-Mail an support@kinotickets.online und wir helfen Dir gerne weiter.
Heizlüfter / Ersatzradios, falls das eigene Autoradio nicht funktioniert, können derzeit nicht verliehen werden. Wir empfehlen Dir, in kälteren Nächten, auf eigene Decken zurückzugreifen.
Sind die WCs geöffnet? Unsere WCs sind geöffnet, aber bitte beachten das nur maximal 2 Personen sich im WC Bereich befinden.
Programm, kommt da noch mehr? Wir haben täglich offen und werden Woche für Woche unser Programm erweitern.
Wann ist Einlass? Wir öffnen unsere Kassen 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Zur 2. Vorstellung findet der Einlass spätestens zum angegebenen Vorstellungsbeginn statt.
Snackbar zu? Kann ich einen Lieferservice anrufen? Die Snackbar ist geschlossen. Bitte bringe deine Snacks & Getränke von zuhause mit. Die Lieferung durch einen Lieferservice/Bringdienst zum oder auf das Autokinogelände ist nicht möglich!
Vielleicht konnten wir Dir jetzt schon weiterhelfen, wenn nicht kannst Du uns gerne eine Nachricht mit deiner Frage zukommen lassen. 
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
  C1_Cab_red_60.png  Ich wurde gewogen, ich wurde gemessen und ich wurde für nicht gut genug befunden!  C1_Cab_red_60.png
  Zitieren
#6
(29.04.2020, 15:57)JR schrieb: Klingt erstmal gut - ich kläre das intern!

In welchem Kino kommt der, im großen oder im kleinen?

Gruß

JR

Im Kino 1, das ist das große.
  C1_Cab_red_60.png  Ich wurde gewogen, ich wurde gemessen und ich wurde für nicht gut genug befunden!  C1_Cab_red_60.png
  Zitieren
#7
Moin,

das hat sich bei dem Sauwetter dann ja erledigt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Ja das sehen wir auch so, leider !
Monatl. Stammtisch s. Homepage: Corvette-Freunde-Kurpfalz

  Zitieren
#9
So wie die Autokinos momentan aus dem Boden spriesen, ergibt sich sicherlich nochmal die Gelegenheit sich bei einem netten Film zu treffen.

LG Jürgen
  C1_Cab_red_60.png  Ich wurde gewogen, ich wurde gemessen und ich wurde für nicht gut genug befunden!  C1_Cab_red_60.png
  Zitieren
#10
War sowieso Ausverkauft !!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Corvette Treffen am 16.8.20 in Buseck-Beuern vettelt4 30 9.564 03.07.2020, 12:21
Letzter Beitrag: vettelt4
  3. c4 treffen 2.0 broesel47 7 4.378 01.07.2020, 16:26
Letzter Beitrag: corvette co4
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 238 26.125 14.06.2020, 21:30
Letzter Beitrag: Pirat
  Treffen in Idstein 2020 turbodidi 3 1.979 18.05.2020, 06:56
Letzter Beitrag: Timo
  3. C4 Treffen broesel47 30 12.565 21.03.2020, 08:52
Letzter Beitrag: michael kirsten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH