Eure Meinung zum Kauf einer C4
#71
Danke für die Info, war mir neu.

Ok, meine 86er ist eine Automatik und 92 gab es das dann nicht mehr - also alles gut!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#72
Das Doug Nash 4+3 ist im Grunde nichts anderes als das aus der C3 bekannte Borg Warner T10 mit Overdrive. Ab 1989 gabs ja dann das ZF 6-Gang Getriebe.

Schaltende Grüße

Benno
  Zitieren
#73
Na danngeht die Corvette endlich auch mal weg ist schon seit mehr als zwei Jahren zum Verkauf. Wenn er damals mit dem Preis runter gegangen wäre hätte ich die auch genommen schönes teil
Grüße
Jörg
  Zitieren
#74
(25.05.2020, 16:28)windhund schrieb: Na danngeht die Corvette endlich auch mal weg ist schon seit mehr als zwei Jahren zum Verkauf. Wenn er damals mit dem Preis runter gegangen wäre hätte ich die auch genommen schönes teil
Grüße
Jörg

wo ist was zum verkauf ?
  Zitieren
#75
(25.05.2020, 16:31)Christian C5 schrieb:
(25.05.2020, 16:28)windhund schrieb: Na danngeht die Corvette endlich auch mal weg ist schon seit mehr als zwei Jahren zum Verkauf. Wenn er damals mit dem Preis runter gegangen wäre hätte ich die auch genommen schönes teil
Grüße
Jörg

wo ist was zum verkauf ?

Wahrscheinlich ist dieses Angebot gemeint:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...medium=ios

Gruß
  C6_Coup_gre_60.png
Gruß Bob_50
  Zitieren
#76
achso, ja die hatte ich schon gesehen. die ist aber nichts für mich.
  Zitieren
#77
(25.05.2020, 19:48)Christian C5 schrieb: achso, ja die hatte ich schon gesehen. die ist aber nichts für mich.

Hallo Christian,

wenn dir meine Corvette gefällt können wir drüber sprechen.

Gruß Demi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#78
(25.05.2020, 16:28)windhund schrieb: Na danngeht die Corvette endlich auch mal weg ist schon seit mehr als zwei Jahren zum Verkauf. Wenn er damals mit dem Preis runter gegangen wäre hätte ich die auch genommen schönes teil
Grüße
Jörg

Ich habe Sie gestern gekauft :)

Ich erstelle gleich nochmal ein Thema in dem ich mich auch endlich mal offiziell vorstelle.


Viele Grüße
Kelle
  Zitieren
#79
(26.05.2020, 18:50)Demi-C4 schrieb:
(25.05.2020, 19:48)Christian C5 schrieb: achso, ja die hatte ich schon gesehen. die ist aber nichts für mich.

Hallo Christian,

wenn dir meine Corvette gefällt können wir drüber sprechen.

Gruß Demi

Hi,
gefällt mir sehr gut. Aber sie ist rot. Meine C5 ist auch rot und ich wollte keine zwei roten Autos haben. Es sei denn, der Lack ist so schlecht, dass sie lackiert werden muss, dann ist die Farbe egal. Aber die sieht auf dem Bild nicht aus als wenn sie sofort lackiert werden müsste.
Grüße
Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Unterstützung für Kauf C4 1983 in Schwabach jig_sohr 7 2.549 06.03.2023, 04:22
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Dichtring Kurbelwelle zum Getriebe (rear main seal) SuperdadV8 3 2.022 09.11.2022, 16:47
Letzter Beitrag: SuperdadV8
  12x19 ET 59 auf einer LT1? corvette co4 4 1.819 06.05.2021, 18:43
Letzter Beitrag: corvette co4
Big Grin Vorstellung und Bremsenfrage zum H-Kennzeichen juergen64 7 2.590 17.04.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Sauerland
  Kabel zum Scheinwerfer Papajoker 1 1.695 05.04.2021, 14:20
Letzter Beitrag: Krümelmonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de