Unterschied Spoiler-Kit C7 Z06 Stage 2 zu Stage 3
#11
(15.04.2020, 08:35)Paddy_LXG schrieb: Hi, ich hab das Stage3 auf meiner Grand Sport gehabt. Von Stage 1 auf Stage 3. Hinten die Teile sind original von GM, Frontsplitter und die Winglets von ACR (passt 100% wie OEM). Hab das ganze Zeug wieder abgebaut, macht nur Sinn auf Track. Dort fahr ich mit der Corvette nicht mehr. Wenn du die Sachen haben willst, schick Pin. Die Flügel hinten sind geschraubt und geklebt, bekommst du mit einem Nylonfaden/Maurerschnur ab.
  Zitieren
#12
(15.04.2020, 08:33)knork schrieb: Es werden nur die Erhöhungen dran geschraubt bzw. die "Winglets" von Stg.1 gegen Stg.2 getauscht. Da ist doppelseitiges Klebeband im Spiel. So ganz leicht gehen die nicht ab - zumindest die Stg.2 nicht.

Jetzt bin ich etwas verwirrt...Molle sagt, es seien unterschiedliche Bauteile und du sagst, dass nur die Erhöhungen dran geschraubt werden...was stimmt denn nun?

LG Patrick
  Zitieren
#13
Beide haben Recht, Molle schreibt von Vorne, Knork von Hinten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befestigungsschrauben Wickerbill Bridge Stage 3 (Set 23155297) C7GrandSport 1 244 24.03.2024, 19:29
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  GM Performace Wheel Blocker & Front Brake Cooling Kit PowerGoofy 18 7.983 16.03.2021, 15:21
Letzter Beitrag: knork
  Stage 3 Winglets Rocketman 10 21.833 04.05.2019, 17:45
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Stage 2 und Rennleitung Scherengrätsche 20 19.938 30.03.2019, 22:16
Letzter Beitrag: andree
  Optischer Unterschied zwischen Kompressordeckel MY16 + 17 ? S2er 12 8.133 08.11.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Z06DSOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de