Schwabmünchen - lemans-blaue Corvette
#11
Hi,

ich war auf der B17 und Schwabmünchen Unterwegs, auch mit einer blauen Vette, aber Le Mans blau?? haarsträubend

Vielleicht mal hier zum Farbvergleich

Gruss

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#12
"Le Mans" ist außerdem französischer!

Aber mal im Ernst, Le Mans-Blue ist die Sonderfarbe der Commemorative Edition und nicht als regulärer Farbton bestellbar. Wo jetzt genau der Unterschied (außer den silber/roten Streifen natürlich) liegt, werden wir demnächst mal feststellen, wenn meine direkt neben Littles Electron blue-C5 steht. Stelle dann mal Bilder ein.

Dann näheres!

@Sven

Kombination ist WI - C 8, also der Corvette-Zeit ca. 15 Jahre voraus Feixen
Das war die einzige Nr. bei C, die noch frei war. C <5 hätte auch komisch ausgesehen, oder?

An Phoenix habe ich schon eine pn geschickt wegen des Halters. Wenn ich näheres von ihm höre, könnte man vielleicht eine forumweite Sammelbestellung anregen. Wäre doch was!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
Zitat:könnte man vielleicht eine forumweite Sammelbestellung anregen

Viel Erfolg dabei.

Ihr müsst vorher nur alle Eure Schilder genau ausmessen, es kann da Unterschiede geben (mein Moppedschild ist z.B. etwas schmaler als das eines anderen C4 Fahrers, sein Schild passte nicht in meinen Halter).
Leider ein Phänomen hier im Forum: Erst schreien alle hier, auch haben wollen, wenn es ernst wird oder tezrer ist als 1 € ziehen sich alle zurück. Schon bei mehreren Gelegenheiten festgestellt.
Frank
  Zitieren
#14
Ich glaube, hier wird von einzeiligen Kennzeichen geredet und nicht von den Mopedkennzeichen. Und die sind in der Regel 320mm breit.
Gruß
  Zitieren
#15
@Frank edit: (m-i-w),

Oooch, jetzt nimm einem doch nicht schon vorher den Mut! Bin gerade so schon in der Euphorie!

Und bei der forumweiten Sammelbestellung "Window Valet" war ich dabei, das hat doch wohl ganz gut geklappt - und bei Patrics Werkzeugkästen haben sich auch einige zusammengetan.

Think positive! Hallo-gruen

Aber zum sachlichen Aspekt: Ich dachte, die 32er Schilder sind alle gleich groß? Hat da noch jemand Erfahrung?

Gruß

JR

edit: Frank, manchmal bist Du mit der Antwort schon da, bevor die Frage überhaupt gestellt ist! Großes Grinsen
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
Schauns mal bittschön in die Galerie vom weißen Frank, das sind Mopedkennzeichen, die in der Breite variieren konne und in der Regel 240 bis 270 mm breit sind, und eben zweizeilig.

Dann schau mal in meine Galerie, das sind die 320er, die fast das Format der US-Kennzeichen haben. Da ist das dann einzeilig und paßt mit WI-C8, wenn ein einziger Buchstabe eng geschrieben wird.
Bei mir war es das "H".
Grüße
  Zitieren
#17
Ich glaube, bei mir waren es alle!

Sieht zumindest so aus, wenn ich das vordere und das hintere Schild nebeneinanderlege.

Sind wir uns also einig, dass die einzeiligen Schilder 320 mm x 110 mm auch alle gleich groß sind?

Blöde Frage, aber nach den Vorpostings nicht so ganz unsinnig!

mit einzeiligem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
hy jr,

bin dann dabei, wenn es um eine bestellung geht.
danke.

cu lastdon
  Zitieren
#19
Na da schau an, gleich zwei Bewerber OK!

EDIT: War wohl eine Electron-Blue, sie hatte die LeMans-(Comm. Edition)-Motorhaube nicht... (mit Streifen)... dafür aber Nebelfunzeln an...

@CMS: War zwischen 14 und 15 Uhr, und zwischen Schwabmünchen Richtung B17-Auffahrt/Graben... und ich bin mir 1000ig sicher, daß zwischen 14 und 15 Uhr da nur eine blaue Corvette vorbeifährt Zwink... die Vette hatte übrigens Nebelfunzenln an, und der Anblick war richtig göttlich... ich hätte Dir ja Lichthupe gegeben, aber aus dem Calibra kommt das etwas peinlich rüber Feixen

@V8-Brummler: Bist Du von Schwabmünchen Richtung B17 gefahren zwischen 14 und 15 Uhr?

Ich muß wieder öfter mit der Vette fahren, mit dem Calibra kann ich mich doch ned wehren huahua huahua Teufel
  Zitieren
#20
Zitat:Original von yellowcorvette
@V8-Brummler: Bist Du von Schwabmünchen Richtung B17 gefahren zwischen 14 und 15 Uhr?
Kann sein, ich bin den ganzen Tag in der Gegend rumgedüst und die Nebelleuchten hatte ich auch den ganzen Tag (unbewusst) an, durch das große Lenkrad seh ich nicht wenn die Dinger an sind Kopfschütteln

Meine ist aber nicht electronic Blue sondern Navy Blue, siehe meinen oben geposteten Link. Hallo-gruen
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue C5 auf der A2 bei Hannover am 14.07.2002 Eike 0 2.122 14.07.2002, 22:07
Letzter Beitrag: Eike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de