Schwabmünchen - lemans-blaue Corvette
#21
Hi,

nagut, ich wars net.


Zitat:War zwischen 14 und 15 Uhr, und zwischen Schwabmünchen Richtung B17-Auffahrt/Graben...


Sirene Aber Hallo! Um die Zeit war ich noch fleißig schutteln... huldigen Komm erst gegen 18°° aus der Arbeit.



Zitat:Meine ist aber nicht electronic Blue sondern Navy Blue, siehe meinen oben geposteten Link


So viele Bezeichnungen für ein Blau verwirren mich... besoffen


Grüße, Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#22
@V8-Brummler/Martin: Keine Frage, das ist sie! (sie Link)... entschuldige bitte wegen der Farbverwechslung, aber ich habe noch nie eine blaue Corvette in Natura gesehen... ich kann nur sagen, so wie Du mir entgegen bist mit Nebelfunzeln... das sah einfach Klasse aus! Hätte nie gedacht das Blau in Natura so gut rüberkommt... wie auch immer, hätte Dir gerne Lichthupe gegeben, aber ich hab mich im Calibra fast ein bisserl geschämt Großes Grinsen. Ich bitte vielmals um Verzeihung Feixen !

@CMS: Ah, 6. Semester heißt doch Praktikum, gelle? Und dann fängst Du jetzt schon mit der DA an? Dachte an der FH ist ein bestandenes Praxissemester Zulassungsbedingung... oder hast Du Dich gütlich mit einem Prof. geeinigt?! Kennst Du zufällig vor_der_Brück und den Kollegen Stork (Burki)?
  Zitieren
#23
Zitat:Original von yellowcorvette
@V8-Brummler/Martin: Keine Frage, das ist sie! (sie Link)... entschuldige bitte wegen der Farbverwechslung, aber ich habe noch nie eine blaue Corvette in Natura gesehen...
Keine Ursache, ich bin froh das ich langsam die Farben auseinander halten kann OK!

Zitat:ich kann nur sagen, so wie Du mir entgegen bist mit Nebelfunzeln... das sah einfach Klasse aus! Hätte nie gedacht das Blau in Natura so gut rüberkommt...
Herz Danke, bist der erste der meine Vette lobt, freut mich! Hallo-gruen

Zitat:wie auch immer, hätte Dir gerne Lichthupe gegeben, aber ich hab mich im Calibra fast ein bisserl geschämt Großes Grinsen. Ich bitte vielmals um Verzeihung Feixen !
Hättest Du mich angeblinkt wär ich eh nur auf die Bremse gelatscht weil ich das als Radarwarnung interpretiert hätte Großes Grinsen

Freut mich das ich mal -unbewusst- einen aus dem Forum getroffen hab! Yeeah!

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#24
Zitat:@CMS: Ah, 6. Semester heißt doch Praktikum, gelle? Und dann fängst Du jetzt schon mit der DA an? Dachte an der FH ist ein bestandenes Praxissemester Zulassungsbedingung... oder hast Du Dich gütlich mit einem Prof. geeinigt?! Kennst Du zufällig vor_der_Brück und den Kollegen Stork (Burki)?


Yep, bin im Praxissemester. DA hab ich noch nicht angemeldet, läuft aber schon. Kopfschütteln

Klar kenn ich VorDerBrück, wer kann denn schon seine Betriebssysteme Vorlesung vergessen. besoffen
Burki kenn ich auch. Hab aber leider keinen so guten Draht zu ihm Frankenstein

Schaut mal in meine Foto-Galerie, da steht meine animierte C4 King

Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#25
@V8-Brummler: Sag mal, hast Du Urlaub? Hab Dich heute Mittag (13:00 Uhr) doch schon wieder gesehen, bist direkt hinter mir gefahren (war diesmal in einem Vectra-A unterwegs). Also morgen (Freitag) fahr ich mit der Vette! King
  Zitieren
#26
Zitat:Original von yellowcorvette
@V8-Brummler: Sag mal, hast Du Urlaub? Hab Dich heute Mittag (13:00 Uhr) doch schon wieder gesehen, bist direkt hinter mir gefahren (war diesmal in einem Vectra-A unterwegs). Also morgen (Freitag) fahr ich mit der Vette! King
Hi,

ne, war gestern fleissig am arbeiten Großes Grinsen

Bin erst Abends ne Runde gefahren......

Gruss

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#27
Hm, also die Zunahme der blauen C5's wird langsam gespennstisch hier... blöderweise sehe ich nie eine, wenn ich mit der Vette unterwegs bin. 30tkm und noch kein Geschwisterkontakt...
  Zitieren
#28
Dann wirds Zeit das wir uns mal treffen und ne Tour machen Großes Grinsen
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#29
yellowcorvette:
Zitat:Also morgen (Freitag) fahr ich mit der Vette!



Naja... Das denke ich nicht. Hier hagelt es nämlich wie sau! haarsträubend

Der Himmel war ja schon auf meiner Heimfahr sehr dunkel, aber ca. 10 Sekunden nachdem ich in die Garage bin hat das vielleicht angefangen zu schütten & zu hageln.

Hoffe, Du warst noch nicht unterwegs Großes Grinsen

Naja, dann müssen wir wohl auf besseres Wetter warten... Schnarchen

Grüße, Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#30
@yellowcorvette,

eigentlich müsste ich dir die Ohren lang ziehen, ich war eben in Schwabmünchen, da ist ja um die Uhrzeit schon tote Hose!! Feixen

Gehört dir der dunkle Calibra mit Augsburger Kennzeichen der in Lamerdingen an der Strasse stand??

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue C5 auf der A2 bei Hannover am 14.07.2002 Eike 0 2.151 14.07.2002, 22:07
Letzter Beitrag: Eike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de