Breitbau C3 aus Remchingen
#1
Hallo zusammen,

da ich im Moment mit dem Kauf einer C3 liebäugle ( entweder als Ersatz für oder zur Ergänzung zur C5 ) habe ich mal in mobile verschieden Modelle angeschaut. Ich suche entweder eine Chrome Bumber oder eine der letzten Softnose ( Bj 81/82, gerne Crossfire ) oder ein Breitbau-C3 ( ich bin ein Kind der 80er und mit 345/35-15 Reifen groß geworden). Oder vielleicht auch etwas ganz anderes was mich anspringt. Werde hier immer wieder ein paar Fahrzeuge einstellen und nach Infos fragen.

Hier mal ein Breitbau aus mobile:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=281741985

Und jetzt meine Fragen:


- Kennt jemand diese Corvette oder hat sie sich schon mal angesehen?
- kennt jemand den Händler?

Ist schon klar das die Optik „sehr speziell“ und ich die C3 nicht in eine Norm-Garage bekomme. Würde mir aber zumindest von den Bildern her gefallen.

Sachdienliche Hinweise hier im Tread oder gerne per PN.

Vielen Dank für Euer Interesse und alle Antworten im Voraus.

Jürgen
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#2
Die 80er sind nicht tot zu kriegen. Mit der Lackierung find ich die auch gar nicht so schlecht,
obzwar mir die Heckansicht dieser Flares nie so zusagt. Die goldenen Stripes machen schon einiges aus.
Schade dass sie neu lackiert werden muss. Aber vielleicht kann eine ordentliche Maschinenpolitur noch was reissen.

Das ist gar nicht weit weg von mir, wenn du mal hin fährst und Support brauchst meld dich mal.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren
#3
Ich wiederhole mich...

Bastelbude...

An der Stelle habe ich einen Warnhinweis (bitte nicht falsch verstehen!)... Du scheinst auf das "Profil: vermeintllich günstig" anzuspringen!? Das ist recht gefährlich weil vieles als vordergründig "gemacht und gut" angepriesen wird. In 99% aller Fälle sind diese nicht originalen Modifiktionen günstige Reparaturen recht dramatischer Defizite des Autos. Daher mein dringender Rat... bei Besichtigung unbedingt einen "Experten" mitnehmen!

Beste Grüße...
René

P. S.: Das Angebot von Zündler würde ich bei der Besichtigung von C3s im Süddeutschen Raum uuunbedingt annehmen!
  Zitieren
#4
Die C3 hatte ich mir vor ca. 3 Jahren beim Händler in der Halle angeschaut. Lack war in keinem guten Zustand und sollte neu gemacht werden. Damals leichter Riss vorne links unten am Spoiler. In wie weit sie zwischenzeitlich aufbereitet wurde - keine Ahnung. Von der Optik gibt sie auf jeden Fall was her. Denke aber auch, dass bei dem Preis noch etwas zu investieren ist. Händler ist mir persönlich bekannt und hat sich auf Breitbauten spezialisiert.
Hatte damals eine andere C3 bei ihm gekauft.
Abwicklung problemlos.

Gruss Rainer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breitbau C3 aus Kehl bikerking 5 3.491 28.02.2020, 09:12
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH