Kennt die Vet jemand?
#21
Hallo Alois,
heut hat mich der Besitzer von sich aus angerufen um mir mitzuteilen dass er wieder im Lande ist. Hab mit Ihm gesprochen und es scheint wirklich so zu sein wie er schreibt. Ich bekomm heut oder Morgen noch Bilder .Der Anwalt in den USA hat die Vette restaurieren lassen und ist dann aber leider kurz danach verstorben. Vette wurde dann nach England verkauft und dort von jetzigem Besitzer bei Händler gekauft. Hat auch Papiere wegen MN und dass wirklich alles original ist, Er verkauft die eigentlich nur wieder damit sie in gute Hände kommt und auch gefahren wird, bei Ihm würde sie mehr in Garage stehen. Also alles gut und kein Fake.
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#22
Und warum ruft man den Verkäufer unter seiner Handy Nummer nicht an wenn man Interesse hat 😳
  Zitieren
#23
Du solltest die Beiträge auch auf Seite 2 lesen , dann siehst du dass das schon lange passiert ist.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#24
Dann hat er aber erstens eine extrem auffällige Vorgeschichte erwischt und das zweitens auch noch sehr unglücklich in seiner Anzeige formuliert :-))
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#25
Hi,
neue Info. Ich hab gestern tatsächlich mehr Bilder bekommen und man kann jetzt devinitiv davon ausgehen dass es kein Fakeangebot ist . Die Bilder zeigen auch Teile des Unterbodens, Rahmen, Lenkung usw. auch von der VIN , wer also Interesse haben sollte kann die ohne weiteres anschauen, sieht meiner Meinung alles gut aus. Hat übrigens als Profilbild die Vette als Sie auf dem Hänger stand.
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#26
Ich will jetzt hier niemanden diskreditieren, aber es fällt schon auf, dass er seine Verkäufe immer mit gewissen Geschichten würzt... einmal hat die Frau Angst, einmal hat die Frau ihn zum Verkauf gezwungen, einmal verkauft er was für seine Nachbarin... usw. und sofort. Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich, dass das ein Händler ist, der verdeckt als Privatmann seine Geschäfte macht. Insgesamt wirkt das ganze Gehabe auf mich nicht sonderlich seriös und lässt vermuten, dass das meiste wohl eher seiner Fantasie entsprungen ist. Sollte das Fahrzeug aber tatsächlich in Niederbayern stehen, so ist es ja relativ leicht, es sich mal vor Ort anzuschauen. Wäre ich interessiert, dann würde ich es mir einfach vor Ort mal anschauen...

Grüße

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#27
(14.02.2020, 11:52)metalworks schrieb: Ich will jetzt hier niemanden diskreditieren, aber es fällt schon auf, dass er seine Verkäufe immer mit gewissen Geschichten würzt... einmal hat die Frau Angst, einmal hat die Frau ihn zum Verkauf gezwungen, einmal verkauft er was für seine Nachbarin... usw. und sofort. Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich, dass das ein Händler ist, der verdeckt als Privatmann seine Geschäfte macht. Insgesamt wirkt das ganze Gehabe auf mich nicht sonderlich seriös und lässt vermuten, dass das meiste wohl eher seiner Fantasie entsprungen ist. Sollte das Fahrzeug aber tatsächlich in Niederbayern stehen, so ist es ja relativ leicht, es sich mal vor Ort anzuschauen. Wäre ich interessiert, dann würde ich es mir einfach vor Ort mal anschauen...

Grüße

Harald

Hallo Harald

Ich habe schon weiter oben geschrieben wenn man die Handy Nr. googelt einen Gewerbetreibenden findet der mit Baumaschinen handelt und u.a noch einen Bulli zu verkaufen hat . Beim Bulli musste auch wieder seine Frau herhalten .

Gruß Timo
  Zitieren
#28
Ich hhabe mit Ihm schon mehrfach telefoniert und hätte ganz schnell einen Termin zur Besichtigung vereinbaren können, es sind von mir aus leider eine Fahrt von 5 Std, bis ich da wäre. Es geht doch hier eigentlich aber auch mehr darum , (das war ja von Anfang an die Frage von Alois) ob die Vette eine Fakeanzeige ist und das ist Sie devinitiv nicht. Der Zustand ist wie beschrieben und die nötigen Papiere sind auch da. Bilder von VIN und MN sind da und können geprüft werden. Vielleicht ist es ein "Händler" vielleicht auch nicht , das ist doch eher irrelevant , es geht doch um die Vette. Meine Meinung
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#29
Ich habe mir die jetzt mal angeschaut. Ich denke, er hat ein Schnäppchen gewittert und zugeschlagen, weil er dachte, er kann sie in D für 50-60 T€ verkaufen. Ist Originallack, aber sieht eher nach normalem Gebrauchtzustand aus denn nach Frame off. Die Beschreibung ist wohl vom Ex-Besitzer aus GB übersetzt... und die war schon ein wenig ins Positive übertrieben.
Wer mehr wissen will, gerne PM.
Grüße

mantra

Fuhrpark:

76 Pontiac Firebird Trans Am 7,5
2018 Dodge Challenger 5,7 Shaker
1992 Harley Softail Custom Evo
2019 BMW R1250 GS
2020 KTM Duke 690
2002 Yamaha TTR 600
1968 VW Käfer 1500 Automatic

...und auf der Suche nach einer C3 Corvette
  Zitieren
#30
Und warum schreibst Du das hier nicht hin?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 860 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Kennt jemand diese C3 Pace Car Chevyvette90 27 7.068 31.08.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Elektrik - Wer kennt diese Stecker? Landarzt 18 4.062 17.05.2022, 07:54
Letzter Beitrag: Landarzt
  Wer kennt diese Ansaugbrücke? Landarzt 9 2.893 16.02.2022, 19:13
Letzter Beitrag: Landarzt
  Steckerfund, wer kennt ihn? JS-MAWA 16 3.494 20.09.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Daytona 365

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de