YouTube Channel
#31
Noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#32
Und dieses


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#33
Die Relais habe ich mit zusätzlichen Kabelbindern befestigt (sieht auf dem Bild etwas komisch aus) damit sie sich auf keinen Fall lockern können
  Zitieren
#34
Beim letzten Bild ist der Kabelbaum der vom rechten zum linken Scheinwerfer geht.... (alter und neuer neu umwickelt...
Hallo-gruen Gruß Bernd
  Zitieren
#35
Waaas? sauber Bernd, vielen Dank. Ich werde mir das Kabel Set zwar jetzt nicht mehr kaufen, da ich ja schon alle Einzelteile habe, die Idee die Ralais vorn bei der Lampe einzubauen ist aber spitze. Ich habe in meiner C3 CE, auf den ersten Blick, nämlich kaum vernüftigen Platz im Motorraum um sie unter zu bringen.
Aber zuerst muss ich mich mal mit der Sache richtig ernsthaft auseinandersetzen. Dann kommen auch die Ideen...... 

Gruß
Rolf
 Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,    
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird 
📸
  Zitieren
#36
Rolf, an der Trennwand zum Wischerkasten im Bereich des BKV ist eigentlich immer Platz. Und wer's verstecken will, kann es dort auch unten versenken :-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#37
Sind das auf den Fotos Stromdiebe? Die bei den blauen Kabeln?
  Zitieren
#38
Ich meinte diese Montageposition für die Relais:

[Bild: 37750470it.jpg]  

Da klemmt nix, und da wird nix nass. Für mich ideal - und wer's schöner will, kann es in eine Box packen und 30 cm weiter unten verstecken.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#39
Nein das sind die neuen Stecker die an die Leuchtmittel angesteckt werden.... Mit Stromklauern mache ich nichts.... 😉
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergleich Big Block Small Block, Erklärvideo (und Übersetzungstip für Youtube) Yankeededandy 6 2.964 30.12.2021, 12:43
Letzter Beitrag: flashy
  Maße für die Rocker Channel caprice83 8 4.534 01.02.2017, 22:15
Letzter Beitrag: Reckwem
  Reanimation C3 youtube xx.flash 9 3.305 05.09.2009, 04:21
Letzter Beitrag: xx.flash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de