15. Classic Days Schloss Dyck 2020 sind abgesagt
#11
gerade im Autoradio gehört laut Frau Merkel sind alle Großveranstaltungen bis Ende August abgesagt. Das wars dann wohl mit Schloss Dyck.

Gruß Jan
  Zitieren
#12
Das kann gut sein, Woodpecker.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#13
(18.04.2020, 16:49)Maseratimerlin schrieb: Das kann gut sein, Woodpecker.

Gruß

Edgar

Woodpecker war gut , Edgar !  Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#14
Ach nee Edgar, das glaub ich nicht. Der hieß doch nicht Jan.  Augenrollen Teufel
  Zitieren
#15
Schaunmermal ....

[Bild: 38337005az.jpg]
Rheinische Zeitung 17.04.2020
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#16
Ich würde es mir ja auch wünschen, Gerd, aber daran zu zweifeln, ob die CD eine Großveranstaltung sind, ist schon recht mutig.

Vielleicht sind wir ja Anfang August aber schon in der Containmentphase.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#17
For your information

Zitat:Liebe Freunde der Classic Days, liebe Clubs, liebe Organisatoren der Clubtreffen,

vielen Dank, dass Sie unserem Aufruf zum Clubmeeting - bei den Classic Days 2020 - im Dycker Feld gefolgt sind. Wir haben uns sehr über Ihre frühzeitige Anmeldung gefreut.
 
Viele Clubs haben sich bereits angemeldet. Weitere Clubs sind angesprochen und zeigen großes Interesse. Das Dycker Feld kann – wenn es bei uneingeschränkten Planungen und Umsetzungsmöglichkeiten durch die jeweils aktuellen Behördenvorgaben bleibt – in bekannter Form und Umfang stattfinden.
 
Sicher kommen in Ihren Clubreihen erste Fragen auf, ob es die Classic Days 2020 geben wird und wenn ja, in welcher Form wir gemeinsam eine automobile Gartenparty im Hinblick auf die COVID-19-Situation feiern können. 
 
Wir möchten dieses Schreiben nun nutzen, um Sie an dieser Stelle zu informieren:
Die Aussagen der Bundesregierung in der Pressekonferenz vom 15.4.2020 mit der Nennung einer Untersagung von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 haben wir alle verfolgt.
 
Die Landesregierung NRW hat die Dauer bis zum 31.08.2020 als Termin für ein Veranstaltungsverbot nicht übernommen, sondern aktuell nur den 3. Mai 2020. Daher planen die Classic Days weiter mit dem Ursprungstermin des Festivals vom 31. Juli bis 2. August 2020.
Weitere Entscheidungen der Landesregierung sind abzuwarten. Wir erwarten diese noch im April. Allerdings kann es sein, dass auch die nächste Information/Erlass dann wieder (nur) befristet ist.
Die Städte und Kreise entscheiden hier final ggfs. über Veranstaltungen.
 
Es heißt also abwarten – das Team der Classic Days plant daher aktuell weiter intensiv an den bekannten Inhalten, den 12 Ausstellungs- und Teilnahme-Bereichen, den Sonderausstellungen und Höhepunkten 2020 zum bekannten Termin. Aktuell sind alle Planungen für Freitag, den  31. Juli bis Sonntag, den 2. August unverändert.
Letztendlich liegt die Entwicklung aber nicht in unsere Hand.
 
Die Gesundheit aller Beteiligten und die gesellschaftliche Verantwortung ist für alle Ideen und Entscheidungen zum Festival Classic Days 2020 unser höchstes Gebot. Vielleicht kommen die Behörden über die fortschreitende Zeit und in der Öffnung noch zu differenzierteren Ansichten und Einschätzungen bei Veranstaltungen.
 
Wir – das Team Classic Days inkl. aller Helfer – möchten uns bereits jetzt für Ihre Unterstützung, Ihre bisher aufgebrachte Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir halten Sie unaufgefordert zeitnah auf Laufenden.
 
Ihnen und Ihren Clubmitgliedern wünschen wir alles Gute – bleiben Sie bitte alle gesund, damit wir (hoffentlich) bald wieder das schönste Hobby der Welt gemeinsam ausleben dürfen.
 
Automobile Grüße
Gabriele Triesch
Für das Team Classic Days
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#18
Hallo

Danke.
Muss aber dazusagen, die haben Nerven.
Europaweit wird alles bis mindestens Spätherbst abgesagt und es sieht nicht so aus, dass irgendetwas im Sommer laufen wird.
Aber wenn die Organisatoren, die ja die ganze Arbeit und eventuel auch Kosten haben, so weitermachen bis zum womöglich
bitteren Ende, dann können wir auch beruhigt abwarten.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#19
(18.04.2020, 18:40)Oeli schrieb: Ach nee Edgar, das glaub ich nicht. Der hieß doch nicht Jan.  Augenrollen Teufel

Koslowski hat sich bei mir auf meine Aufforderung hin gemeldet. Er sei Jan und der Sohn von Woodpecker, deshalb die IP. Ich kann das nicht nachprüfen. Wir werden sehen, was davon zu halten ist.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#20
(01.05.2020, 20:25)Maseratimerlin schrieb:
(18.04.2020, 18:40)Oeli schrieb: Ach nee Edgar, das glaub ich nicht. Der hieß doch nicht Jan.  Augenrollen Teufel

Koslowski hat sich bei mir auf meine Aufforderung hin gemeldet. Er sei Jan und der Sohn von Woodpecker, deshalb die IP. Ich kann das nicht nachprüfen. Wir werden sehen, was davon zu halten ist.

Gruß

Edgar

Ja nee, is klar. Er kann Dir ja ggf. mal ne Ausweiskopie mailen, wenn Du Zweifel gaben solltest.  King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.624 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Corvette & Camaro Int. Friedship Days 20-21.05.2023 fsahm 21 9.738 23.05.2023, 07:58
Letzter Beitrag: V-Power
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.218 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.242 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Treffen in Idstein 2020 turbodidi 4 6.994 29.03.2022, 08:20
Letzter Beitrag: R1_1903

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de