Nur mal so zur Info !
#1
Hallo miteinander,

schau mal hier rein: https://www.coldehoern.de

Dort könnten wir uns auch mal trefen. Prost!

Wäre vielleicht auch interessant für einen Zwischenstop bei einem unserer nächten Berlin-Corvette-Treffen (in 2005?) .

Jedenfalls ist es dort sehr gemütlich, Essen ist sehr gut, und Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Am Wochenende sollte man sich allerdings vorher anmelden, weil es dort sehr viele Privat-Parties gibt.



Gruß

Christian
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#2
Hallo Berlin-Brandenburger,

hab die existens eines "Berlin-Brandenburg-Stammtischforums" irgendwie nicht wirklich registriert Schnarchen, war mehr in den Technikforen unterwegs.
Ecki war aber kürzlich so nett mich darauf hinzuweisen wo ich in unserer Region gleichgesinnte mit "Vette-Syndrom" finde Idee. Hatte es in der Euro 2-Diskusion schon mal anklingen lassen, wie sieht's denn mal aus mit 'ner lustigen Runde im "Meilenwerk", ist echt sehenswert was da so an Schmuckstücken steht und bei schickie Wetter kann man auch draussen sitzen Prost!. Da ich davon ausgehe dass einige sich ja schon kennen, könnt Ihr ja mal quasseln und mich wissen lassen was Ihr davon haltet, oder vieleicht andere Events anstehen ! animierte C4

Gruss Yves

PS.: War übrigens kurz vor Euch im "Drive In", allerdings bei einem Treffen der Firebird'ler von Bandit-Online, wie viele wart Ihr denn !?
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren
#3
Hallo Yves,

ich komme zwar aus Südhessen, aber ich konnte das hier finden:

Treffen Berlin und Umgebung

Es haben sich wohl einige Berliner zusammengetan und vor kurzem getroffen. Vielleicht kannst du ja den Einen oder Anderen kontaktieren und so mehr über einen Stammtisch in der Gegend erfahren.

Tipp: Wenn du einen Stammtisch in deiner Umgebung suchst, hast du noch diese Möglichkeiten:

- Suchfunktion - "Berlin" - bei Foren Stammtisch auswählen
- direkt in Foren und bei den Stammtischen durchstöbern

Leider habe ich nicht viel mehr als den oberen Link gefunden, aber ich hatte auch ein bisschen Zeitknappheit. Vielleicht findest du ja mehr?!

Viele Grüße aus Südhessen
Christine
  Zitieren
#4
Zitat:wie sieht's denn mal aus mit 'ner lustigen Runde im "Meilenwerk", ist echt sehenswert

Hallo Yes,
das haben auch schon andere erkannt, schau mal hier

wache Grüsse aus Stade Feixen
Wilfried
  Zitieren
#5
Hallo Red Dragon,

vielen Dank für den "Wink" OK!, ich merk schon ich bin zu wenig im Forum, solche Sachen übersehe ich wohl immer sauber besoffen!...gelobe aber Besserung !!!

Gruss Yves
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren
#6
Hallo Christine,

vielen Dank für Deine Tipp's, werd mich mal so durchwuseln In-den-PC !...das mit dem Problem der "Zeitknappheit" kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor besoffen !!!

Gruss Yves
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de