Spontan Treffen für Berliner und Umland
#11
Hallo Leute,
also ich habe gerade noch mal mit Tom (Cruise-In) telefoniert. Manu (auch aus dem Cruise-In) hatte vergessen dass, am 24.04. der "Daimler-Stammtisch" ist. Da hat wohl nicht nur der Informationsfluss etwas gehapert ... nichts für ungut @Tom & Manu Zwinkern
Als Tom nun hier gelesen hat, dass wir auch kommen, und er ist von guten dreißig bis vierzig Leuten ausgegangen, hat er natürlich erst mal einen Schreck bekommen. Also, wer sein Posting genauso erschreckend fand, wie ich ... es sollte nicht so rüber kommen.

Wie gehabt: Wenn gutes Wetter ist, haben wir keine Platzprobleme, denn der Hof ist recht groß und Bänke sind auch genügend da. Bis heute wurde auch für Samstag kein Regen angesagt und ich hoffe es bleibt auch so.
Sollte es aber regnen, wird es im Laden etwas gemütlich. Allerdings sollten 10-15 Leute locker einen Sitzplatzfinden.

Ich denke, dass klappt schon!

Bis Samstag im Cruise-In
CU Nine
  Zitieren
#12
Ich hoffe meine "feste Zusage" kommt euch jetzt nicht ungelegen ?! Feixen
Habe frei und bin dabei ! Prost!
Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren
#13
Na Toll, ab heute sagen sie für Samstag regen an. Mal sehen, ob es wirklich so kommt.
Wenn es wie aus Eimern schüttet, müssen wir etwas zusammenrücken, denn der "Daimler-Stammtisch" hat im Laden Tische reserviert ... und ich natürlich für draußen haarsträubend
Wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen.
Wir werden auf jeden Fall da sein.

@Schuckie: Nö, warum?!

CU Nine
  Zitieren
#14
Ich bin auch dabei sollte alles ( animierte C4 und King sowie mein Engel-3 und das Wetter) mitspielen!
My Car is my castle! And I´m the King !
  Zitieren
#15
Also wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht´s heute wirklich nicht so super aus.
Das wird schon darauf hinausführen, dass wir drin sitzen müßten.
Wenn dort aber nicht genug Platz für Covettefaher und -fahrerinnen ist, gibt es noch einen alternativen Treffpunkt ?

Oder wir fahren um die Tische mit den Daimlerbesitzern ! huahua Burnout
Die werden ja nicht alle einen SL 55 haben. Feixen

Yvonné und ich sind auf jeden Fall dabei.
Bis heute Abend dann....
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#16
Guten Morgen,
mal sehen was uns heute Abend erwartet. Treffpunkt sollte weiterhin das Cruise-In sein, weil wir noch lange nicht alle Leute erreichen können, die zugesagt haben. Wenn es ganz dumm laufen sollte, wird uns schon was einfallen. Ich habe auch eine Idee aber ich kann nicht in zwei Läden Tische reservieren.

Abwarten was kommt :-)

CU Nine
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CC Treffen MOTOR World wolfgang s 2 5.039 09.07.2018, 21:09
Letzter Beitrag: wolfgang s
Big Grin Kleines Treffen im April am Spreewaldring ollf 1 6.044 18.04.2011, 10:33
Letzter Beitrag: ollf
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.971 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  Corvette Club Berlin-Brandenburg - 28.01.2005 - 1.Treffen im Januar Tinanordlicht 4 6.408 30.01.2005, 00:59
Letzter Beitrag: Tinanordlicht
  "Kleines Treffen in Berlin" Schuckie1 21 10.985 14.08.2003, 08:40
Letzter Beitrag: burning-love

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de