über dem Schwabenland lacht die Sonne, ich werd versuchen, sie auf jeden Fall mitzubringen
Vielleicht kommt auch nochn Fotograf mit, kann ich allerdings net versprechen, hat zwar Interesse bekundet, aber Du weißt ja, wie Künstler sind
Gruß Robert
Servus Robert,
na, da kann ich ja zweimal nur hoffen, dass das klappt!
Viele Grüße
Thomas
PS. Das mit dem Wetter scheint bis jetzt schon mal zu klappen - Vorschau Raisting für den 17.07.:
...und ich hab ne flügellahme Vette zu Hause
Ich lieg heute mal drunter und schau mir das Fiasko an, aber ich befürchte, dass der Ausflug für mich gestrichen ist. Sollte man die Kupplung und das Gestänge nicht nochmal einhängen/einstellen/verschrauben/kontern, was auch immer, können, seh ich leider schwarz. Dann wirds länger dauern, vor allem muss ich die gute ja erstmal in die Werkstatt befördern.
Ich halte Dir und uns die Daumen, dass Du es rechtzeitig hinbekommst!
Gestern Abend konnte ich endlich den vorletzten Punkt auf der Liste mit den Restarbeiten streichen. Mit dem letzten der gefühlten 1.000.000 Punkte werde ich leben - ich habe momentan echt keinen Bock mehr.
...eine Sammlung würde helfen
Oder ein guter Tipp wie ich das Problem anders in den Griff kriege. Ich habe schon alles versucht.
Ich habe einen neuen Tank verbaut und mich damals für einen Tank OHNE Rücklaufleitungsanschluss entschieden, weil ich keine Rücklaufleitung hatte/brauchte.
Jetzt hätte ich gerne wieder eine, aber jetzt fehlt der Anschluss und ich habe echt keine Lust den neuen Tank nochmal gegen einen noch neueren auszutauschen. Dafür ist mir das Geld zu schade. Meine Benzinpumpe hat ein Bypassventil und darüber reguliert sich ohne Rücklaufleitung der Druck. Das macht Geräusche und man hört die Pumpe wenn zu wenig Sprit verbraucht wird. Ist aber nicht sooo schlimm, denn ab 3.000 U/min brüllt die Bude eh so krass, dass man das nicht mehr hört...
Sorry Leute, mir is was wichtiges dazwischen gekommen, ich kann frühestens um 15:00 da sein. Wenn jmd schon am Samstag Abend da is und bock auf shooten hat wäre ich sofort dabei! Hoffe das ist nicht allzu schlimm! Sorry nochmals!