Bilder C6
Zitat:...oh, ooohhh, jetzt erkennt er nicht mal mehr ne Photomontage obwohl es drübersteht

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen naja. hab den blick für das wesentliche. 5 bzw 6 radmuttern fallen mir auf, aber ne riesen überschrift übersehe ich natürlich. (oder aber ne c5 hat 5radmuttern und ne c6 hat 6. möchte dann aber lieber keine c1 fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )dachte ja zuerst das wäre en neues bild einer c6 mit drangefotomontierten rädern. jetzt hab ich aber auch gesehen das da einer die rote einfach blau gemacht hat.
hier mal das bild im vergleich. genau die selben spieglungen auf dem lack Kopfschütteln un ich dacht schon...... naja. wer lesen kann ist klar im vorteil....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
@Frank Dragun
M&F hat doch auch nur die Presseberichte von der Motor Trend homepage übersetzt. Es steht doch auch gar nichts von einem Gußmotor drin. Der 6,0L kann doch auch aus Alu gefertigt werden. Wo ist das Problem?
Ich finde es außerdem gut, daß M&F eine News und Technik Seite hat. Wer von den anderen Händlern macht sich denn noch die Mühe?
Ich habe auch bislang fast alle Teile von M&F bekommen, die ich brauchte. Und wenn mal was nicht am Lager war, dauerte es 7-10 Tage.
Warum hackt Ihr immer so auf den Händern rum?
Nobody's perfect - keep cool.
  Zitieren
Brick 
Hier ist ein besseres Bild von der nächsten Motor Trend, zwar immer noch nicht berauschend, aber trotzdem etwas deutlicher. Großes Grinsen

[Bild: MotorTrend.jpg]

Es hat sich heute herausgestellt daß es in dem C6-Bericht NICHTS Neues gibt. Heulen Heulen Heulen
Abonnenten in den USA haben das Heft schon bekommen und sind enttäuscht: https://forums.corvetteforum.com/zerothread?id=699236
Ich glaube da haben wir uns etwas zu viel versprochen. Schade, schade... Kopfschütteln
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
Zitat:Original von Astro
@Frank Dragun
M&F hat doch auch nur die Presseberichte von der Motor Trend homepage übersetzt. Es steht doch auch gar nichts von einem Gußmotor drin. Der 6,0L kann doch auch aus Alu gefertigt werden. Wo ist das Problem?
Ich finde es außerdem gut, daß M&F eine News und Technik Seite hat. Wer von den anderen Händlern macht sich denn noch die Mühe?
Ich habe auch bislang fast alle Teile von M&F bekommen, die ich brauchte. Und wenn mal was nicht am Lager war, dauerte es 7-10 Tage.
Warum hackt Ihr immer so auf den Händern rum?
Nobody's perfect - keep cool.

Äääh, warum geht es hier?
Komm mal aus Deiner Ecke, dann weißt Du was hacken ist. Lies mal alle Beiträge anständig, dann wirst Du schon sehen, dass nur über die Dealer negativ geschrieben wird, die absolut nicht funktionieren.
Solche Homepages, die eins zu eins von amerikanischen abgeschrieben sind, sollten besser nicht so abgehoben gelobt werden. Bei Interesse kann ich Dir mal ein paar Links geben, wie es wirklich gemacht wird. Allerdings müßte man dann ein wenig über den Tellerrand schauen.
Und wenn Du für Deinen Astro (hey, Firmenwagen von Mike and Frank, verkauft von Köln nach Norddeutschland) zufrieden bist mit dem Qualitätsanspruch, so möge es Deine Sache sein.
Grüße und zurück zum Thema C6.
  Zitieren
@Frank Dragun
Warum denn gleich so aggressiv?
Das ist halt meine Meinung und die laß ich mir auch nicht ausreden.
Außerdem laß ich mir auch keinen Astro Van andichten. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst???
Ich fahre einen Jeep und einen Chrysler, interessiere mich aber auch für eine Corvette.

Also vergessen wir die Geschichte und kommen zum Thema zurück (darin sind wir uns ja einig). Bin auf keinen Streit aus.

Schöne Grüße
  Zitieren
Hallöchen
Habe neue Fahraufnahmen der C6 (Prototyp). Jumping Klickt mal rein Yeeah!
Gruß Michael animierte C4
  Zitieren
Super, Danke schön Prost!
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
Muchas !!!

Großes Grinsen
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
Super, vielen Dank Michael. Habs gleich in USA ins Forum gestellt. Schaut so aus als ob wir da die amis überholt haben . . .

Jochen
  Zitieren
Das Video ist vom Nürburgring....

Irgendwann diesen Sommer wohl.

Cool, dann hat das Gerät auch ein gutes Fahrwerk und Bremsen!

Respekt
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) Ray83 0 2.870 04.04.2015, 12:22
Letzter Beitrag: Ray83
  Schöne Bilder dank Edgar andreasd. 18 8.994 11.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Eumel
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 6.207 08.06.2014, 18:26
Letzter Beitrag: ratz8888
  2 Bilder meiner bisherigen Umbauten BMWZX40 47 17.688 16.01.2013, 16:09
Letzter Beitrag: BMWZX40
  Wer die C6 liebt, sollte lieber nicht klicken... (Bilder) RobertSk 6 4.720 06.11.2010, 20:48
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de