So langsam nimmt sie Formen an, Morgen kommen noch die Sitze, Lenkrad, Mittelkonsole und Kleinkram rein, dann brauchen wir den morgigen Tag noch für Krimskrams, Achsvermessung, Radlastwaage, dann sollte sie wieder rollen?!
Leider werden die Zerra Räder nicht fertig (zum Glück hab ich sie nicht verkauft), so das ich auf den Serienfelgen fahren werde/ muß und ich kann die Stahlbremse erst nächste Woche einbauen, aber dann sollte alles fertig sein.
Ob sie von Beginn schon ihren tripple X Look bekommt, steht auch noch nicht ganz fest, denn
zwei große Namen (und deren Banner) werden das Auto schmücken, das geht dann nicht so rech tvom Platz her, so das ich sie erst in 3 Wochen final Folieren werde.......
Seit Gestern ist unser TIKT Logo ein eingetragens und geschütztes Markenzeichen
Ach so, wir werden auch mit der Viper antreten, die bekommt jetzt noch ein paar klene Veränderungen und dann fährt die beim TGP auch mit.
Wir waren letztes WE in Rijeka/Kraotien und hatten einen wunderschönen Trackday, dabei durfte ich
die DD Viper fahren und war schwer begeistert, jetzt da sie endlich genügend Qulam hat, ihc das FW eingestellt habe und die Cups drunter sind, fährt das Auto sensationell..........