hier noch einmal schriftlich ein RIESEN-DANKESCHÖN für die schönen Stunden an / auf der VLN-Strecke heute!!!!
DU bist ein irre guter Fahrer! Sowohl meine Tochter, als auch ich haben uns nicht eine Sekunde unwohl gefühlt, als Du mit uns im Auto versucht hast auf der NOS Deine saustarke Corvette zu töten!!!
Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns!
Besonders toll war aber auch Deine Pilotfahrt, so dass ich zum allerersten Mal mit dem eigenen Auto die Nordschleife durchflogen habe...Ich weiß - Du bist nur 50 % gefahren, aber ansonsten hätte ich Dir ja auch nur bis zur ersten Kurve folgen können und vermutlich in der 3., oder 4. Kurve mein Auto über die Leitplanke geschmissen...
Zitat:Original von KHH
@ Hansjörg, hab ich doch gerne gemacht, können wir demnächst ja nochmal wiederholen
Gruß Karl-Heinz
Danke Karl-Heinz,
sehr gerne! Der Endorphin-Schub ist immer noch nicht abgeklungen!
Wir sind trotz des heftigen Regens sehr gut nach Hause gekommen, auch wenn es mir in der Seele weh tat, die silberne lady durch Pfützen zu fahren! :-)
War ein echt schönes Treffen und als wir dann am Ende mit 2 schwarzen und 2 silbernen Vetten auf dem Platz standen, war das ein tolles Bild! :-))