Das mit der Kartbahn hat was, finde ich. Wie seht ihr das? Übrigens an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Thomas und die anderen, die hier so viel Zeit investieren, um eine schöne Location zu finden.
Leider kann ich von RLP aus nicht wirklich bei der Suche etwas beitragen , daher auch von mir und und DANKE für eure Mühen (besonders Thomas) ein schönes Plätzchen zu finden .
Ach ja das Quiz, keine Ahnung nehme aber auch an: irgendwas mit Brötchen
Es ist geschafft! Ich habe eine passende Location gefunden! Ich finde sie genial! Aber eigentlich habe nicht ich sie gefunden - sondern stefan!
Dafür ein wirklich fettes Dankeschön an Dich
Meine Wahl fällt eindeutig auf die Erdfunkstation Raisting! Eine einmalige Kulisse! stefan hat absolut Recht!
Nachfolgend versúche ich Euch in Bildern einen kleinen Eindruck zu vermitteln wie gigantisch dieses Raisting in Wirklichkeit ist!
Mein Dank gleich auch vorab an c3-71 der mich heute den ganzen Tag bei der Locationbesichtigung begleitet hat! Danke Chris!!!!
Leider war das Wetter nicht besonders und ich bin auch kein begnadeter Fotograf, aber zum Kennenlernen wirds hoffentlich reichen. Los gehts mit der Bildergeschichte...
Die Anfahrt ist ganz einfach - einfach "Raisting" ins NAVI eintippen und dort angekommen kann man die Spiegel gar nicht übersehen...
An der Auffahrt zum eigentlichen Parkplatz dann dieses Schild.
Es handelt sich also in weiten Teilen um ein Industriedenkmal. Ich nehme an, dass lediglich die Teile eingezäunt sind, die sich noch in Betrieb befinden.
Fährt man am Radom vorbei beginnt eine schmale Teerstraße die über freie Felder führt.
Von dieser Teerstraße zweigen immer wieder geteerte, oder geschotterte Wege ab und führen direkt zu den Spiegeln. KEINE ZÄUNE, KENIE MENSCHEN, KEIN GAR NICHTS !!! Bloß weites Land...