Zitat:Da stimme ich Ingo zu! Mich würde mal der Eindruck von etwas weiter weg interessieren... so schräg von vorne! Der Gesamteindruck eben...
Da musst du noch etwas warten, das Auto steht immer noch auf der Hebebühne.
Wenn du die Optik der neuen "Schnauze" meinst, hilft dir evtl. dieses Foto vom Rollout der ersten GT3 Corvette in 2011er Spezifikation. Der Kühllufteintritt ist ca. 30% größer und die Bremskühlung nochmals deutlich optimiert worden.
Hajo wird (ausser mir.... ) aber definitiv der Einzige bleiben, der diesen doch sehr aufwändigen Umbau für ein Strassenauto bekommt.
Zitat:Original von Herbie S.
Hajo wird (ausser mir.... ) aber definitiv der Einzige bleiben, der diesen doch sehr aufwändigen Umbau für ein Strassenauto bekommt.
Hähä... letzten Herbst als wir über das Cleanen der Sidemarker und den vergrößerten Luftauslass geredet
haben (wie bei deiner Ex-Z06), wolltest du das an deiner Neuwagen Z noch nicht wieder machen. Scheint so als ob sich das jetzt gelegt hat und du dich wieder an die Karosserie rantraust...
Na, das werd ich mir beim nächsten Besuch mal in natura anschauen!
Die schnellsten gefahrenen Zeiten waren (abgelesen aus der offiziellen Mitteilung des Veranstalters):
1:07,4 MTM X-Bow
1:07,8 Callaway Corvette: Keeper
1:08,4 GT3 RS 4,0: Timo Kluck
1:08,7 Evo VII RS made by T4R : Timo Kluck
1:08,8 Evo IX Cyberevo: Importracing Alex
1:08,9 VW Golf R: Rothe Motorsport
1:08,9 Nissan GT-R: Importracing Dominik Schwager
1:09,4 GT2 RS: Uwe Alzen
1:09,7 Tikt Corvette ZR1
War ein Hammer Tag heute.
Vorallem krass zu sehen das die Porschearmada keine Chance hatte gegen Callaway.
War die Tage davor öfters bei Callaway und konnte den Wagen vom Heinz beim Aufbau begutachten.
Vorallem das der Uwe Alzen so gebügelt wurde, obwohl er den GT2RS fuhr war überrachend. Die Zeiten wo Porsche auf der Piste dominiert sind wohl vorbei.
Die schnellsten gefahrenen Zeiten waren (abgelesen aus der offiziellen Mitteilung des Veranstalters):
1:07,4 MTM X-Bow
1:07,8 Callaway Corvette: Keeper
1:08,4 GT3 RS 4,0: Timo Kluck
1:08,7 Evo VII RS made by T4R : Timo Kluck
1:08,8 Evo IX Cyberevo: Importracing Alex
1:08,9 VW Golf R: Rothe Motorsport
1:08,9 Nissan GT-R: Importracing Dominik Schwager
1:09,4 GT2 RS: Uwe Alzen
1:09,7 Tikt Corvette ZR1
Ja, aber das ist der Mittelwert aus den 5 besten Runden!
Meine schnellste Runde war eine 1:08,6 und Hajo´s schnellste eine 1:07,5min