Während einer gestrigen Kurzklausur mit ACD/C sind wir momentan dabei eine Änderung der Location für das Mittagsmahl in Erwägung zu ziehen.
Anstelle der FISCHER-Terrasse in Stegen, ziehen wir als Alternative Häring in Tutzing oder das Lido in Seeshaupt in Erwägung. Das große Problem in Stegen ist der Parkplatz sowie die noch ausstehende Reservierung zum Essen. Ein Freund hat dort bereits einen Tisch zum Frühstück reserviert für 8 Personen, den können wir aber leider nicht mehr übernehmen da er schon vergeben ist.
Ferner wäre es ratsam in etwa zu wissen wie groß die Gruppe ist mit der wir dort aufschlagen.
Von unserer Seite haben wir mit Stand jetzt schon mindestens 8 - 9 Personen - Giese & Andi sowie die Docs bereits eingerechnet - mit 5 Autos (da Manu nicht selbst fahren kann, 2 Corvetten und ein paar Italiener).
ACD/C wird von seinem vormittägigen Cobra-Stammtisch am Ammersee sicherlich auch noch mit 3, 4 Cobras samt entsprechender Besetzung dazu stossen.
Qubi, da Du ja mit dem Moped kommst, gibt es das Parkplatzproblem für Dich Gott sei Dank nicht und am Tisch können wir immer so rücken, dass Du mit Deinem breiten BH-Kreuz noch bequem sitzen kannst. An welchem Treffpunkt stösst Du denn zu uns?
So, wer der potenziellen Teilnehmer würde also noch beim Mittagessen dabei sein - immer vorausgesetzt wir bekommen überhaupt noch irgendwo einen entsprechenden Tisch. Dieses WE ist wohl überall die Hölle los. Seit gestern sind auch die vielen SKZ-Fahrer wieder unterwegs und führen ihr Schmuckstück das erste Mal im Jahr aus.
Als ich vorhin Semmeln holte, kamen mir bereits 6 oder 7 ältere Porsche 356 entgegen. Alle diese Car-Crazy-People wollen betimmt Sonntagmittag irgendwo schön am Wasser esssen oder einen Kaffee trinken.
Damit ich meinem Username hier auch gerecht werde.