Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Zitat:Original von mrchevy
Wäre es nicht möglich mal nen Video zu erstellen, zwecks Beschau oder noch besser, nen Livestream für all die "Hinterbliebenen" hier, die temporär im Paralleluniversum mitfiebern?
Da die Strecke 1,6 km lang, sehr kurvig und - weitläufig gesehen - unübersichtlich ist, außerdem für Zuschauer nur im ersten Teilabschnitt "abgehbar" ist, sind keine längeren Streckenabschnitte filmbar. Ein Video machte wohl nur Sinn, wenn die Kamera an einem der Karts installiert würde. ... und wer von den Racern packt sich schon gerne 245 gr Zusatzgewicht an´s Kart?!
Timo, du wirst einfach im nächsten Jahr mal rum kommen müssen, wenn du mehr davon erleben willst. Damit der Termin nicht ganz so plötzlich und unerwartet auf dich niedersaust und du besser planen kannst, werde ich dich rechtzeitig informieren.
viele (grinsende) Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Besser spät als nie: hat richtig viel Spaß gemacht, mal wieder in den Karts um die Ecken zu fegen - zumindest um die, wo keine Roberts quer standen und weiter gebremst haben Holger, wir sehen uns beim nächsten Rennen wieder auf der Strecke
Glückwunsch nach Hessen!
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Zitat:Original von Corvettenuschi
Ein Video machte wohl nur Sinn, wenn die Kamera an einem der Karts installiert würde. ... und wer von den Racern packt sich schon gerne 245 gr Zusatzgewicht an´s Kart?!
Ich denke der Robert?
er hätte alle Fahrer für 1 - 3 Sekunden mindestens 5 x gefilmt. Die Kamera würde kaum wackeln und alle Forumvetties könnten in ruhe die Strecke so mal kennlernen.
Robert sorry das mußte mal sein weil Du hast echt einmal fast 3 min. für die Runde gebraucht
Aber wie ich schon vor dem Rennen geschrieben habe, es war Just for Fun und der Tomislav hat sich über den Sieg und unseren Stammtisch gefreut und das hat wiederum mir sehr viel freude bereitet....
@ Dirk nö.....ne war das nur Spaß oder ernst mit dem Doc??
Gruß
W.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic
Kennzeichen: ?? - C 503
Corvette-Generationen:
Nee, in Oberhausen ... da kann man dann auch mal überholen und die Bahn hat auch etwas über 1400 m!
Baureihe: Pony GT
Baujahr,Farbe: RubyRot
Baureihe (2): Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) : Pony
Corvette-Generationen:
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Baureihe: Pony GT
Baujahr,Farbe: RubyRot
Baureihe (2): Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) : Pony
Corvette-Generationen:
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Zitat:Original von BoxsterAndy
Nee, in Oberhausen ... da kann man dann auch mal überholen und die Bahn hat auch etwas über 1400 m!
Andreas,
wann fährst Du da mal? Ist das die Jumbobahn?
Gruß
W.
Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
[quote] Original von redking
... der onkel robert, das ist der echte badboy (aber nur auf der bahn... )
[quote]
Naja, mangels Talent, Übung und Motivation hatte mir das Schicksal beim Kartfahren eher die Rolle der Wanderschikane zugewiesen. Das komplette Event - Eiscafe, Kartbahn, Restaurant - war super organisiert, besten Dank! Es war auch nett, nach längerer Zeit alte Corvettekumpels wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Meine Genesungswünsche an "Badboy" Dirk . Mangels Sicht nach hinten habe ich von seinem Crash nichts mitbekommen. Seinen Schilderungen nach zu urteilen, muss es sich wohl so ähnlich wie in diesem Filmausschnitt (ab 1:04 min) aus "Le Mans" mit Steve McQueen zugetragen haben ( klick) .
Beste Grüße, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic
Kennzeichen: ?? - C 503
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von BoxsterAndy
Andreas,
wann fährst Du da mal? Ist das die Jumbobahn?
Gruß
W.
Hi Wenzel,
ja, ist Jumbokart, bin dort aber auch schon bestimmt 10-15 Jahre nicht mehr gefahren. Ich würde dann da fahren, wenn wir alle da mal fahren
|