So bin auch wieder zu Hause.
Also zuerst mal ein herzlichen Dank, für die freundliche Aufnahme im Feindesland
, ihr habt da eine tolle Runde zusammen
Wir hatten wirklich ab 16h, Spaß und gute Laune am Stück.
Ein wenig tat der Wenzel mir ja schon leid, weil er war ja schon der schnellere Mann heute und hätte den Sieg mindestens genauso verdient gehabt!
Auf der anderen Seite muß aber auch sagen, das es nicht so ganz einfach ist, eine Bahn mit von über 1600m Länge, eben mal zu lernen und dafür das der DD und ich das erste Mal vor Ort waren, haben wir uns doch ganz ordentlich verkauft
Als neuling macht man dann auch so Fehler, wie sich im Training in das letzte Kart in der Reihe zu setzen, was natürlich zur Folge hatte, das ich in den 8min Training, natürlich alle vor mir und somit auch keinen freie Runde hatte, war am Ende aber auch gar nicht so schlimm, weil so konnte ihc dem Wenzel hinterher fahren und Linie studieren. In der 3. oder 4. Runde mußten wir an einen Überrundeten vorbei und da habe ich gepatzt, die Lücke von ca. 3Sek. konnte ich dann auch nicht mehr zu fahren
Im letzten Drittel meinte ich aber beim Wenzel leichte Konzentrationsschwächen zu bemerken und witterte Morgenluft. Aud die Überundungen zu hoffen, machte nicht wirklich Sinn, weil wir nie auf eine Gruppe aufliefen, sondern immer nur einzelne Fahrer überundeten und da haben alle super fair Platz gemacht und was mich noch mehr veerwunderte, auch sehr gut aufgepasst .................
Drei Runden vor Schluß, kam dan Wenzel´s Fehler (ja drescht auf ihn ein
) und da war meine Chance, er hatte sich im Übergang zu Halle1 halb gedreht, ich wußte das ihn das aus dem Rytmus werfen würde, so kam es, ich konnte mich an ihm vorbeiquetschen, der Rest war reines Verwalten
Ich gebe aber gerne zu, das ich mich dann doch ganz schön gefreut hab, außer der DD muß wieder aus der Reihe tanzen, ich habe nix von "schnellster Runde" gesagt, was macht er................ tssss
Am besten fand ich das Roger auch noch zum gratulieren vorbei kam
So nun werden wir hier in Hessen, das natürlich angemessen ausschlachten, auf jeden Fall sind wir nächtes Jahr wieder dabei, aber auch so versuche ich mal mit ner Corvette zu eurem Stammtisch zu kommen, muß man ja schon fast machen, bei dem schönen Parkplatz, aber ich warte noch bis es warm ist und wir draußen sitzen können, weil von eurer Kifferei stink ich jetzt wie ein geräucherter Puma, selbst die C-Klasse kann ich jetzt zum Aufbereiter bringen
Und weil das so ist, muß ihc jetzt schnell duschen gehen...............