Der aufmerksame Zuseher/-hörer erkennt, dass die Bedüsung noch nicht ganz passt - wird aber noch geändert. Am vorherigen Test-Holley hatten wir bereits die ideale Einstellung gefunden.
Die Warnlampe ist am Teststand auf 4000 U/min eingestellt.
stay tuned!
Grüße, Thomas
PS. Die alten LKW-Töpfe sind am Teststand jetzt zwei Birnen gewichen - jetzt passt das auch mit einem vernünftigen Sound-Check. Extra für Dich Jens
Zitat:Original von redking
...die verkleidung hätten wir auch tauschen können, bei profis ist doch pattina wieder im kommen...
Hallo Jens,
die Mittelkonsole und die Türverkleidungen waren Schrott. Alles war gebrochen, ausgerissen und so gut es ging notdürftig zusammen geflickt. Da hättest Du ganz sicher keine Freude damit gehabt. Die Verkleidung auf der Beifahrerseite geht dagegen noch. Sie wird mit neuen Federn für das Klappfach versehen und wieder verwendet. Pattina ist immer noch genug übrig...
Zitat:Original von xx.flash
@ Hermann - wenn das der einzige Unterschied zwischen Street und Strip ist - JA.
...obwohl... lila
Auch nicht meine Lieblingsfarbe.
Hatte vorher beim Holley DP bzw. beim Edelbrock die Klappe auch immer abgesägt.
Aber wenn das ganze Kaltstart-Gedöns nicht gebraucht wird, braucht man es auch nicht mitkaufen.
Der Proform hat z.B. auch Schaugläser, um die Füllung der Kammern (beim Einstellen usw.) zu überwachen. Ich hab beim BB den 750er Vac drauf, auch ohne den Kaltstartkram.
Gestern war ein guter Tag! Ich war schon kurz nach Mittags in der Werkstatt und wir sind einen riesigen Schritt vorwärts gekommen!
Das Interieur ist wieder komplett
Zwar noch nicht geputzt, aber fertig eingebaut. Jede Schraube hat sofort gebissen, jedes Teil ist geflutscht, jedes Kabel war lang genug, jede Birnenfassung hielt aufs erste Mal in ihrer Verankerung, alle Werkzeuge waren immer griffbereit. Wir hatten einen echten Lauf - eine für mich völlig neue Erfahrung.
Unglaublich was man so in insgesamt 10 Stunden konzentrierter Arbeit auf die Beine stellen kann!
Mittelkonsole und Beifahrerdash wieder eingebaut... Auf dem Bild ist eine (kleine) Baustandsabweichung vom originalen Interieur zu sehen. Ich brauchte einen geeigneten Einbauort für meine Öltemperaturanzeige und entschied mich für die Extrahierung des bisherigen Vent Outlet Grills. Jetzt kann man das Instrument sogar in seiner Neigung verändern...