19.01.2011, 22:38
Ich freue mich nun auch offiziell bekannt zu geben, das ich ab Mitte Februar meinen Betrieb verlegen werde, und am neuen Standort dann endlich kompletten Service bieten kann.
Es wird ein komplettes Autohaus neu eröffnet, in dem dann zusammen mit anderen Partnern und Mietern alles unter einem Dach vorhanden sein wird
-Werkstatt (u.a. Chrysler - Werkstattmeister)
-DEKRA
-Reifenhandel
-Lackdoktor und Smartrepair
-LPG-Gastankstelle
-Und natürlich dodge-parts.de und der US-Importservice, und fairCars Neu- und Gebrauchtwagenhandel
Standort wird Gummersbach sein (ja, ich weiss, irgendwas ist immer....)
Eröffnung ist am 12.02.2011 , Details werde ich in Kürze noch nachreichen.
Heute war erst einmal wieder viel Arbeit angesagt, ein paar Päckchen vom Importservice sind angekommen . In einem der Päckchen schlummert übrigens ein 572er HEMI, brandneu... Fällt schwer den weiterzuschicken...
Es wird ein komplettes Autohaus neu eröffnet, in dem dann zusammen mit anderen Partnern und Mietern alles unter einem Dach vorhanden sein wird
-Werkstatt (u.a. Chrysler - Werkstattmeister)
-DEKRA
-Reifenhandel
-Lackdoktor und Smartrepair
-LPG-Gastankstelle
-Und natürlich dodge-parts.de und der US-Importservice, und fairCars Neu- und Gebrauchtwagenhandel
Standort wird Gummersbach sein (ja, ich weiss, irgendwas ist immer....)
Eröffnung ist am 12.02.2011 , Details werde ich in Kürze noch nachreichen.
Heute war erst einmal wieder viel Arbeit angesagt, ein paar Päckchen vom Importservice sind angekommen . In einem der Päckchen schlummert übrigens ein 572er HEMI, brandneu... Fällt schwer den weiterzuschicken...