Weil mich gerade zu dem Thema eine Mail erreichte:
Kosten wird der Trip auf See nix! Nothing, Niente, Null. Lediglich die Übernachtung und Euer Futter müßt Ihr bezahlen. Der Skipper ist ein guter Freund von mir und da bin ich mit ihm schon einig geworden.
Bringt euch auf alle Fälle ausreichend warme Klamotten, eine wetterfeste Jacke, festes Schuhwerk und Handschuhe mit. Die Kajüte ist zwar geheizt, aber zum Angeln muß man auf Deck, das kann im Januar auf See im T-Shirt sehr ungemütlich werden.
Schade, das wäre was für Sladjana und mich,an so was wären oder sind wir immer gern dabei. Nur um die Zeit wink ich dir auf der anderen Seite der Nordsee zu Eki.
Bring mein Happen Fisch zum nächsten Forumstreffen mit, aber gefrohren. Ich zahle gut
Ich nehme an, daß unser Eckaat soviele Fische fangen wird, daß er beim nächsten Forumstreffen einen Grill im Auto hat, um uns dann bewirten zu können.
Fisch essen wir ja alle gerne.
ja, so isser unser Eckkat.
Ich nehme an, daß unser Eckaat soviele Fische fangen wird, daß er beim nächsten Forumstreffen einen Grill im Auto hat, um uns dann bewirten zu können.
Jetzt wissen wir endlich wozu die Anhängevorrichtung an einer Vette war die hier im Forum mal erschien.
Ich finde Verdammt n..... das sche.... Foto nicht
Das war sicher Eki um seine Fische zu transportieren.......
es hat mir keine Ruhe gelassen - und nun habe ich doch noch einen richtigen Fisch gefunden ...
Und das Pictogramm hat jetzt auch einen korrekten Termin!