Beiträge: 4.982
Themen: 222
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bayern
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Da ich mir nicht traue extra einen neuen Threat zu öffnen und sich hier die üblichen Verdächtigen bewegen kurz eine Zwischenfrage:
Kennt einer die da?
Ne C3 LS6
Ich hoffe, dass ich mich da mal eindrängeln kann.
Vorab schon mal danke für die Infos.
Grüße und noch ein Gutes Neues 2011
Oliver
Beiträge: 32.053
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Oliver,
von originalen 95% ist die aber ziemlich weit weg.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 4.982
Themen: 222
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bayern
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Hallo JR,
kennst Du die Kiste genauer? Hätte mich interessiert. Bin nämlich auf der Suche nach einer 71er BB.
Vielleicht kurz ne Info oder vielleicht einen Tipp, wo man mehr Infos bekommt.
Oliver
Beiträge: 1.006
Themen: 109
Registriert seit: 02/2005
Ort: Rain am Lech
Baureihe: C3 BB
Baujahr,Farbe: 1973, Rot
Corvette-Generationen:
Absolut scharfes Teil.
Mit Grüßen
Michael
:glaskugel:
___________
Beiträge: 32.053
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Oliver,
nein, ich kenne keine Kisten, höchstens Autos - dieses aber nicht.
Aus den Bildern ergeben sich aber schon einige Abweichungen vom Originalzustand, die selbst ich als Laie erkenne. Die Profis können da sicher noch deutlich mehr zu sagen.
Lass Dir einfach als allererstes vom Verkäufer aussagefähige Bilder senden oder schicke einen Forumkollegen aus der Nähe oder CCHH-Mitglied zum Bilder machen vorbei.
Hinfahren kannst Du dann immer noch.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Hellgrünmetallic ? Haube ? Motor-Peripherie ? ............
Muß trotzdem nicht schlecht sein, aber 95% fragt sich der Profi ?
, ..............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 5.397
Themen: 197
Registriert seit: 02/2010
Ort: Schweiz
Baureihe: andere
Corvette-Generationen:
Ihr bezieht euch jetzt auf die 71er LS6, richtig? Die wäre einen eigenen Thread wert.
Aaaalso: Wenn's ne echte LS6 ist, dann wäre sie das absolute Überschnäppchen. Die letzte der echten Asphaltzerstörer der Musclecar Ära. Nur 188 Stück gebaut. Aaaaber: Ist es realistisch anzunehmen, dass jemand mit so einem Schätzchen solche Modifikationen vornimmt? Ein so rares Auto wäre doch totsicher mittlerweile wieder in Originalzustand zurück versetzt und dann zum 4-fachen Preis angeboten worden. Ausserdem ist es ein Convertible, d.h. nochmal eine Ecke rarer als das T-Top.
Ich denke, der Fisch stinkt!
Gruss, Martin
Beiträge: 18.725
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Die 71er LS6 hatte doch Gusskoepfe, keine Alus.
Im Verkaufstext steht aber, original GM snowflake Alukopfe .
Also NM hinüber und damit erübrigt sich der Preis. Für den abgefragten Betrag muss die nun aber super da stehen, nix 3 bis 4 mal soviel wert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.982
Themen: 222
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bayern
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Schon mal vielen Dank für die Infos!
Werde mich mal beim Händler schlau machen. Wenn es interessante Infos gibt, dann kann ich ja einen eigenen Threat eröffnen.
Grüße
Oliver
Beiträge: 3.528
Themen: 23
Registriert seit: 08/2007
Ort: Braunschweig
Baureihe: C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe: 1971, sunflower
Corvette-Generationen:
zur 71er
Hier passt vieles nicht zur Aussage 95%
-Motorhaube
-zweite Außenspiegel (wenn nur vom Händler)
-falsches Lenkrad
-Sicherheitsbeckengurt muss auf der Außenseite sitzen (Foto Innenseite)
-Ziehknöpfe für die seitliche Belüftung sind verchromt, original Schwarz.
-kein original Radio (Original ohne Radio!)
-Rückspiegel innen, ist der Rahmen schwarz, original grau
-seitlich der Schiebehebel für Lüftungsklappen fehlen die Kunststoffführungen
-Zündanlage inkl. Kabel falsch
-Aufkleber im Motorraum falsch
-neuer Schweibenwischermotor
-falsche Schlauchanschlüsse (Wasserkreislauf)
-falsche Unterdruckschlauverlegung (Nähe Bremskrftverstärker)
-falsche Zylinderkopfabdeckung...
man könnte hier noch endlos weiter machen.
Frage doch einfach mal nach der eingeschlagenen Motornummer, hier steht auf die VIN des Wagens mit drauf! Dann werden wir ja erfahren ob es ein Fake ist oder nur eine Bastelbude.
Trotz alle dem auf den Bildern ein schön anzusehendes Auto
Gruß Andreas
|