03.01.2011, 11:48
Zitat:Original von Ralf. P.
Für mich wäre interessant, wie denn die Entscheidung Serienfahrzeug oder nicht Serienfahrzeug, zustande gekommen ist. Nach meiner Ansicht werden ja Autos, die GM als "Corvette" verlassen, nicht in einem Hinterhof zusammengebastelt und werden in der Regel auch nicht als Prototypen verkauft.
Gruß
Ralf, Modelle, die nach Europa exportiert werden, bekommen eine EU - Zulassung, das dürften die Serienfahrzeuge nach EU - Vorschriften sein. Alle Modelle die nicht diese EU - Zulassung haben, sind dann keine Serienfahrzeuge.
Zitat:Original von HK-Vette
Liebe Corvettefreunde,
warum glaubt eigentlich mir keiner ? Ich habe das alles mit Fachleuten - keine Händler durchgekaut.
Edgar hat vollkommen Recht.Genauso wie er es beschrieben hat ist die Situation !!!!!
Mein Coupe hat keine Batterie im Kofferraum weil sie eine Automatic ist.Nur die Schalter haben die Batterie im Kofferraum.
Was doch zählt ist nur das COC-Papier und danach richtet sich das KBA und an sonst gar nichts.
Wer es haben möchte schickt mir unter PN seine eMail Adresse und dann bekommt er es.
Liebe Grüße
Helmut
Helmut, bleib ruhig, die Gemeinde ist von Natur aus und nach den Erfahrungen der Vergangenheit skeptisch, was ja auch bei den unterschiedlichen Aussagen und den Anpreisungen von GM und einigen Händlern verständlich ist.
Gruß Edgar