Beiträge: 740
Themen: 78
Registriert seit: 08/2010
Ort:
Düsseldorf
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2002 Silber
Kennzeichen:
D-A-...
Baujahr,Farbe (2):
Smart Brabus Cabrio
Corvette-Generationen:
Ich werde mal sehen ob's passt und hoffen das es klappt
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
Beiträge: 960
Themen: 48
Registriert seit: 06/2009
Ort: Miami
Baureihe: Smart
Baujahr,Farbe: 2003
im schnee vollgas geben und gucken wie weit der zeiger im stand ausschlägt kann ja jeder....
du bist auf jedenfall "krank"....
bei unter 0 grad auf der autobahn mit sommerreifen 300 fahren und dabei auch noch mitm handy fotos machen....
du musst noch dazusagen das du alleine im auto warst und selbst gefilmt hast...
nenene du kleiner raser....
Beiträge: 9.620
Themen: 96
Registriert seit: 10/2005
Ort:
Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Sag ich doch immer, Bilstein muss rein, warum glaubt mir das keiner?
Gruss RainerR
RaRo
Beiträge: 740
Themen: 78
Registriert seit: 08/2010
Ort:
Düsseldorf
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2002 Silber
Kennzeichen:
D-A-...
Baujahr,Farbe (2):
Smart Brabus Cabrio
Corvette-Generationen:
Ich denke das ist echt ne glaubensfrage
Wenn man mit seinen Komponenten zufrieden ist passt es doch
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Original von RainerR
Sag ich doch immer, Bilstein muss rein, warum glaubt mir das keiner?
Gruss RainerR
Rainer, weil es wahrscheinlich Leute gibt, die es besser wissen.
FE4 mit Sachs Dämpfern ist nochmals eine Steigerung zum doch schon guten Bilstein.
Glauben gehört übrigens in die Kirche.
TEST TEST TEST
Beiträge: 1.877
Themen: 105
Registriert seit: 08/2008
Ort: BW
Beiträge: 740
Themen: 78
Registriert seit: 08/2010
Ort:
Düsseldorf
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2002 Silber
Kennzeichen:
D-A-...
Baujahr,Farbe (2):
Smart Brabus Cabrio
Corvette-Generationen:
Nee das bist du absolut auf dem Holzweg, Werner hat auch schon aus mehreren Vetten das KW rausgebaut.
Er hält davon auch nicht viel.
Vom fahren ist es jetzt aufjedenfall bedeutend besser als vorher, da gibts nichts.
Und ich hab das KW zusammen mit einem KW-MItarbeiter eingestellt und noch Kontakt zu einem Rennstall aufgenommen die ne C5 mit dem Fahrwerk haben, also versucht habe ich genug um es fahrbar eingestellt zu bekommen. Es ist und bleibt ein Fahrwerk das für die Rennstrecke vorgesehen ist und selbst KW rät von der Nutzung im reinen Alltagsbetrieb ab.
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben