25.10.2010, 16:10
Oh.
Bei meinem Auto hatte der Vorbesitzer 275 EURO Wertverlust pro gefahrenem Kilometer.
Bei meinem Auto hatte der Vorbesitzer 275 EURO Wertverlust pro gefahrenem Kilometer.
TEST TEST TEST
Zuverlässigkeit C3
|
25.10.2010, 16:10
Oh.
TEST TEST TEST
25.10.2010, 16:15
Zitat:275 EURO Wertverlust pro gefahrenem Kilometer. King Wie das ???
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
25.10.2010, 17:10
Zitat:Original von xx.flash Du fährst zu wenig. Bei mir sind's aktuell zwischen 10 und 15 Cent/km (Bei rund 30.000 km in 2 Jahren) Grüßle
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
25.10.2010, 17:18
Zitat:Original von zuendler ....oder mit einem Neuwagen....
TEST TEST TEST
25.10.2010, 17:22
dann kanns aber keine grosse fahrleistung gewesen sein.
wohl um 10km herum und ne tageszulassung
gruss,
zuendler
25.10.2010, 18:00
Zitat:Original von gimli hey Chris ! problem ist , das geld wo Du jetzt sparst , legst Du nachher wieder drauf Viel Glück bei der Suche
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
25.10.2010, 19:23
Falls Du etwas flexibel bist:
https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...in-tn.html oder https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...dster.html Gruß Roma
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
25.10.2010, 19:27
Hi Chris,
erst mal ein "Lob" für Deine "C3-Initiative"! Ich hatte mich auch lange Zeit mit dem Gedanken getragen, eine C5 (Cabrio) zu kaufen... doch irgendwie hab´ ich nie das richtige Angebot gefunden. Dann hab´ ich mir irgendwann vorgestellt, wie ich in 20 Jahren mit dem Schlüssel das Zündschloß traktiere und die Fuhre keine Mucks mehr macht, weil irgend ein elektronischer Sch... den Geist aufgegeben hat (alle Fahrer von modernen Corvette mögen mir verzeihen!). Schlußendlich hat mich das zu einer C3 gebracht. In meinem Fall ist eis eine ´72er geworden. Da ist gar keine Elektronik dran und die einzige Elektrik ist für Licht und Zündung... so wollte ich das. Ich denke, daß bei angemessener regelmäíger Pflege eine Corvette C3 ein zuverlässiges Auto ist! Tatsächlich war ich am Anfang auch auf der Suche nach einem Cabrio, dann hat mich meine Frau aber zu einem Coupé bewegen können und ich muß zugeben... das Fahrgefühl ist fast wie im Cabrio, nur, bei sonnig-kaltem Wetter kann man auch mal ohne Dach fahren, weil es nicht ganz so barbarisch zieht. Auf jeden Fall solltest Du beides (Coupé & Cabrio) mal probefahren und Dir eine Meinung bilden! Viel Erfolg bei der Suche! Gruß... René
25.10.2010, 19:55
Hallo Chris,
letztes Jahr musste ich 2 mal vom ADAC abgeschleppt werden! Dieses Jahr, nur Freude ohne Pannen Schon Konfuzius sprach: " Ist erst alles repariert, geht es wieder von vorn los"
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin "Loud Pipes Save Lives" |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C3 Zuverlässigkeit im Alltag | Bitterkeit | 51 | 11.671 |
25.01.2005, 01:10 Letzter Beitrag: speutz |