Kompressor ZO6 ... endlich Leistung
Der Hammer, einfach nur ENDG€IL. Yeeah!

Jetzt passt die Optik zur Leistung. Respekt



Oh man, ich krieg Entzugserscheinungen bei den Bildern. Waaas?



Prost!
Chistian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
Moin Christian + Dirk Hallo-gruen

Du bekommst Entzugserscheinungen Grübeln .... ich hab Sie schon Heulen .


Ja Dirk , Du weisst ja schon mehr wie ich dumdidum Motzen Knutsch
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Moin Ingo, Hallo-gruen


freut mich total für Dich,daß Deine Vette wieder in Schuss ist! Yeeah!


Wenn ich mich so erinnere,als ich die im Originalzustand sah und jetzt so sehe,frage ich:

"Ist das Deine?" Frage

Oberhammergeil sieht sie nun aus! Yeeah!


Ich wünsch allzeit gute Fahrt und viel Glück! Engel

Lg Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
Hallo Ingo,

sieht ja schon wieder top aus, die lady Yeeah!

Respekt Dafüran Werner!


Grüße, André Prost!



Gibts eigentlich was Neues von dem Unfallflüchtigen Frage Frage Frage
  Zitieren
Zitat:Original von coolchevy
und du glaubst ich hab das nicht gesehen oder wie............ dumdidum King

Ingo, ist 653kW OK?

na ja langt grad so dumdidum ... nee im Ernst mal , ist das der besagte Umbau Heinz Frage

Für den LS 7 Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
yep, stage 1...........

stage 2 im Winter...
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
schick mr mal bei Gelegenheit ein paar Daten rüber ... gerne per PN Prost! Knutsch hört sich interessant an Patriot
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
für Roland, stage 1.

was wir sehen ist

1. der Prüfstand geht oben flach weil er einfach das Messlimit erreicht hatte, wer weiss was noch drinnen wäre

und

2. bei Abregeldrehzahl von 7000 gibt es noch keinerlei Anzeichen das Max. Leistung erreicht wurde. Ich denke die liegt bei 7200-7300 erst an. Da drehen wir aber nicht hin........

[Bild: bnkm27wkg80pi8cji.jpg]
[Bild: bnkm2k1c2wcszub9a.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
Was für ein Drehmoment Waaas? Waaas? Waaas?

Wieviel Psi liegen an heinz Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
15 psi bei max. Impellerspeed am F1A Procharger von 71500 rpm, mehr geht mit dem doofen Lader leider nicht!

stage 2 wird sicherlich mit einem Vortech V7 YSI ausgerüstet

nein, bin nicht auf das Procharger Dingens umgestiegen, denn gab es einfach schon.....allerdings ging hier ohne flip drive und A&A billet Halterungen gar nichts mehr da der Procharger Riementrieb für sowas einfach Müll ist.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistung LS7 Motor Agent 003 6 6.763 06.11.2021, 12:27
Letzter Beitrag: Agent 003
  Stromlaufplan C6 ZO6 Braunschweiger 1 3.558 31.05.2018, 23:56
Letzter Beitrag: the core
  Unterschiede 427 Cabrio und Zo6 Pommy1310 31 18.293 26.09.2015, 17:44
Letzter Beitrag: schrömi67
  Heckflügel endlich eingetragen!!! Paddy_LXG 11 6.901 23.05.2014, 19:55
Letzter Beitrag: Sascha Vette
  gerollte ZO6 6TVette 6 5.547 28.05.2013, 19:19
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de