Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
@Kuze
War bei mir auch so, der towing hook hat mal kräftig aufgesetzt beim Rausfahren, werde das nächste mal den Klappspaten dabei haben und die Welle auffüllen...
Ansonsten one again: dufter Abend!
Gruß
Patric
Senior Head of Strategy Services
Zitat:Original von Tripower
P.S.: Durch PIN-Verkauf und freiwillige Spenden sind wieder 100,- Talerchen in die Forumskasse gewandert. Die Überweisung kommt die nächsten Tage Ecki!
Hihi, rede Deine Leistung mal nicht schlecht! Es war schon ein bissel aufwendig, immer um die Klingeldose herumzugreifen, um an's Bier zu kommen
Neee, Spässle, aufdringlich war's keinesfalls!
So, das war hoffentlich der letzte Stammtisch mit 12 Pötten, am 6. November komm ich standesgemäß. Wer steigt eigentlich um auf Winterauto? Oder andersherum gefragt: Wer kommt auch im Winter (natürlich nur bei entsprechenden Strassenverhältnissen) mit Vette? Dünnt es arg aus?
Grüße!
Baureihe: Corvette C7 Grand Sport Collector Edition
Baureihe (3) : 2010 Cross Bone
Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson
Hallöschen
Der Abend war super mußte nur leider als erster das Feld räumen da ich am nächsten Tag Arbeiten mußte.
An der Einfahrt muss sich was ändern es tut meiner Seele weh wenn mein Schätzchen so schleift
Bis zum nächsten mal !
Gruß. V-POWER C5
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
ach richtig. wir waren ja auch da
bis auf die plätzeverteilung war wieder alles super. zumindest hatten wir ja noch einige corvetten da. wird sich nächstes mal wohl ändern
. ich zumindest bin ganzjahresfahrer. ach ja... die einfahrt. da müsste wirklich mal was gemacht werden. beim rausfahren habe ich sauber den weg poliert. so, genug gemeckert. gruß an alle die da waren und denkt dran. nächtes ja ist ne große hochzeit mit vielen vetten. gelle christine........
@reiner
soundcheck
geht klar. ohren putzen nicht vergessen
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
ach noch was
@ andreas (hubsi)
wollt ich dich ja noch fragen. das ist doch deine vette, oder?
das kennzeichen ist ja ziemlich gut versteckt
haben die grünen da noch nichts gesagt, oder bücken die sich so gerne?
gruß didi
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 91 scwarz
Hallo Hubsi,hatte mal bei meinem Van ein solches schön unsichtbares Kennzeichen.Musste dann Mal 60,00 Bezahlen.an Ort und Stelle mußte das Kuchenblech richtig angebracht werden.Die Fraktion in Grün stand dabei bis Ich es Richtig angeschraubt hatte. Grüsse sendet Blackdieter
Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
2019 weiss
Kennzeichen:
MIL-TC-60
Corvette-Generationen:
Hallo an alle,
ich habe zwar auch ne halbe Stunde bis Ffm, aber wäre dabei. Der Vorschlag am Ende mit den wechselnden Locations wäre ne gute Idee.
Gruß
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!